T36 Hübsche Blondine T36, 3. Stock, 1. Türe rechts
Habe mal meinen Bericht aus einem anderen Forum (15.12.) reinkopiert

Helen (Kroatien), T36/15
Ich wollte wieder mal eine blonde junge Dame und fand Helen (Mitte 20). Wir vereinbarten 30 Euro für FM, GV und ganz nackt.
Als sie nach meiner Eigenwaschung auf dem Bett lag, der BH nur ein Stück nach unten geschoben war, fiel bei mir die Stimmung deutlich. Aber ich wollte nicht kampflos gehen. Sofort kam der Gummi drüber und sie rubbelte ihn groß. Die ersten 2 min fürchtete ich, dass mein Willi hier gar nicht versteht was er tun soll, aber zu meiner Überraschung hat er es doch begriffen.
Als er auf Arbeitsgröße war drang ich in Missio ein. Helen hielt mit einer Hand immer den Gummi am Schaft fest, hatte ununterbrochen den Kopf gehoben um unseren Kontaktpunkt nicht aus den Augen zu verlieren. Mein Versuch ihren Busen zu berühren wurde abgeschmettert. Sie war kühl wie die Polenmädchen von T32, war auch optisch ein vergleichbarer Typ.
Ich machte was zu machen war und freute mich vor allem darüber, dass ich es immer noch fertig bringe bei einem Stockfisch zum (leidigen) Orgasmus zu kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Blondine T36, 3. Stock, 1. Türe rechts - von luigi2006 - 29.12.2006, 20:42
Hübsche Blondine T36, 3. Stock, 1. Türe rechts - von maro - 01.01.2007, 09:54