h_rt_5-CrazySexy Geiles Erlebnis mit Eli aus Bulgarien (vorher: Lady Nights)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eli
Scholvinstraße 8
Nice Girls, 1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Im 1. OG links die 2. Tür neben dem Zimmer der Asiatin traf ich Eli. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. 

Name: Eli
Alter: Ende 30, geschätzt
Haare: schwarz, schulterlang
Größe: ca. 1,65 m
Herkunft: Bulgarien
Figur: 36 A
Verständigung: ging so
Gesicht: hübsch
Haut: etwas dunkler
Intimbereich: rasiert, sehr sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie hat sich in der Dusche gewaschen und ich mich am Waschbecken. Danach haben wir uns im Stehen abgegriffen. Ich habe dabei mit ihrer Muschi und ihren Möpsen gespielt. Sie hat meinen Peter im Handbetrieb zum stehen gebracht.

Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich sie gefingert und die Brüste bearbeitet. Nach einer ganzen Weile ist sie gekommen. Sie ist auch schön feucht geworden. Dann legte ich mich neben sie und streichelte sie. Dabei hat sie meinen Peter mit ihrer Hand wieder auf Betriebsgröße gebracht.

Sie hat einen Conti drübergezogen und dann ging es in die Missi. Hierbei hat sie engagiert mitgemacht. Das war echt geil. Nach einer ganzen Weile bin ich gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen, angezogen und verabschiedet.

Fazit: Es war supergut mit ihr. Es kam auch kein Zeitdruck auf. Ich war bestimmt 30 Minuten bei ihr. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,Fox23,grifi,limbo,oldballs,Tomausbs


Nachrichten in diesem Thema
Geiles Erlebnis mit Eli aus Bulgarien (vorher: Lady Nights) - von Zungenfee - 04.06.2018, 13:27