Bewertung:
0
Nach einer sehr schlechten Erfahrung in OB (siehe anderen Bericht) bin ich direkt ins Eros Center gefahren, um den Tag noch eine Chance zu geben. Kurz nach Mittag war nicht viel Betrieb und auch nicht viele DLs anwesend. Ich habe eine Rund gedreht und bin ziemlich am Ende bei Renata vorbeigekommen (wenn man vom Parkplatz außen reinkommt - gerade aus und dann so kurz hinter der Mitte). Sie machte einen sympatischen Eindruck und ich bin zu ihr rein. Sie ist eine skinny Karpatenprinzessin mit einer Hand voll wohl geformten und festen Brüsten die man in aller Ruhe erkunden kann. Mittellange Haare und ein schönes Gesicht Ich habe das Standardprogramm zu 50 genommen.
Nach der Selbstwaschung ging es auf die Liege (als Bett kann man die Teile ja nicht wirklich bezeichnen) und sie hat schön und abwechslungsreich geblasen. Dabei konnte ich schön ihre Brüst und ihren Hintern streicheln. Nach ein paar Minuten sind wir dann zum GV übergegangen, erst in der Missionarsstellung, dann habe ich sie reiten lassen und dann wieder missionniert. Sie geht gut mit und auf Wünsche ein und motzt auch nicht wenn es etwas fester wird. Sie hält immer schön Blickkontakt und bei einer längeren Buchung ist bestimmt noch das eine oder andere Extra machbar. Alles in Allem eine gute Performance von einer sympatischen und hübschen Person.
So hat sie ohne es zu wissen meinen Tag gerettet und ich gehe bestimmt Mal wieder zu ihr.
Es bedanken sich: daffy,Nightshift,my2cents,Furminator,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Quelle,reding71,limbo,Papa Leone,