Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Hi Leute, ich war auch seit längere Zeit mal wieder bei ihr und habe Diana richtig geil gefickt, anders kann man es nicht sagen.

Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ihre Performance ist noch immer gut, sie gehört definitiv in die Kategorie "Naturgeil".

Früher war ich öfter bei ihr, eigentlich zu oft, so dass ich irgendwann dann Abwechslung brauchte.

Jetzt, nach längerer Zeit, war es aber wieder mal eine geile Nummer.
Schön war, dass sie sich noch an mich erinnert hat und sich offensichtlich über meinen Besuch freute.
Wir haben auch viel gequatscht, was inzwischen etwas besser geht als in der Vergangenheit.

Gebucht habe ich 80 Euro für 30 Minuten (schaut definitiv nicht auf die Uhr) mit Fingern, BJ, ZK, und GV in verschiedenen Stellungen.
Beim Reiten geht ihr allerdings schnell die Puste aus, war früher aber auch schon so
Alle anderen Disziplinen bewältigt sie locker, mit einem geilen Gefühl, eine alte Bekannte zu vögeln.
Schön tiefer BJ, gutes Gegenhalten in der Doggy und beim Missionieren spreizt sie ihre Beine wirklich sehr weit und lässt sich schön tief penetrieren. Beim Fingern wurde sie richtig schön feucht, so dass kein Flutschi nötig war


Wer gerne mal ne MILF nimmt, der ist bei ihr ganz gut aufgehoben. Für mich zählt sie aufgrund ihrer Performance zu den wirklich guten SDL, auch wenn sie natürlich körperlich nicht mehr mit den ganz jungen Damen des Gewerbes mithalten kann.
Sie dürfte inzwischen irgendwo im Bereich 45-50 Jahre liegen, dafür ist sie aber wirklich noch sehr ansehnlich und geil.
Zitieren
Es bedanken sich: bms1987,tippkicker,Kaspar,Cronauer69,Investor,limbo,Quax der Bruchpilot,passat,Heidelberger2,hjhjhj,dok05,CheckervomNecka


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von egglo - 28.05.2018, 10:03
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56