28.05.2018, 06:17
letzte Woche war ich auch bei Amalia. Kurz vor dem Eintreffen in der Deisterstr. 28 angerufen...Amalia hat Zeit, öffnet die Tür in „zivil“. Sie ist eine attraktive junge Dame, leider nicht so super gestylt...
Die Begrüssung ist ....geschäftsmäßig, genau wie die folgende Serviceabsprache. Amalia leiert ihr Angebot herunter. 30 Minuten, Standardprogramm, 50 Euro.
Amalia
- Herkunft: Bulgarien
- Grösse: 165cm
- Konfektion: bestimmt 40, eher einen Tick mehr
- Möpse: B-C
- Intimbereich: ein bisschen stoppelig
- Verständigung: gut auf deutsch
- Wesen: distanziert, routiniert
- Besonderheiten: kobert uncharmant nach, arbeitet Stellungen ab
Unter Amalias Aufsicht, aber ohne dass sie an ein wenig Smalltalk interessiert wäre, habe ich mich ausgezogen...schnell unter die Dusche und ab auf die Liege. Amalia entledigt sich ihres Freizeitdresses und legt sich zu mir. Die von ihr angebotenen ZK verdienen den Namen nicht; ein bisschen Gezüngel mit der Spitze..naja...dann Körperküsse, französisch, 69, die Performance war soweit ok...
Beim Vögeln haben wir die „üblichen“ 3 Stellungen abgearbeitet. In der Missi gab es ständigen Augenkontakt, Cowgirl war gut....Amalia hat eine Superkontrolle über ihr Hinterteil, das ist schon richtig geil, wie sie ihr Becken bewegen kann...Abschluss in der Doggy....auch hier punktet sie mit ihren atemberaubenden Beckenbewegungen....Peng! Tüte voll! Kaum hat Amalia es mitbekommen, dockt sie ab, reicht mir ein Zewa, steht auf und wickelt sich in ein Handtuch...gemütliches Auszucken oder gar noch ein wenig ankuscheln entfällt komplett...
also nochmal frischmachen und wieder in die Klamotten; auch das unter Amalias wachsamen Blick.
AST eher mühselig.
Amalia hat ihren angebotenen Service eingehalten...mal eher oberflächlich beim Küssen, mal ziemlich überzeugend mit ihrer Beckenarbeit. Allerdings kam zwischen uns nicht mal ansatzweise etwas wie Nähe auf...die Programmpunkte wurden nacheinander abgearbeitet...Amalia wirkte distanziert, zwischenzeitlich hat sie versucht, nachzukobern, der Versuch war wenig charmant vorgetragen...wir werden sicher kein Liebespaar.
brnto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)