Vivian Lollipoppgirls MZ-Kastel
(19.05.2018, 23:30)InoDream schrieb: Ganz Deiner Meinung, aber die neuen Exemplare sehen nicht nach einer wirklichen Verbesserung aus, wenn die Fotos sie in ihrem aktuellen Zustand richtig darstellen, sondern künstlich wie Blasebälge oder durchgeschnittene Bälle, die man mit Füllmasse prall gestopft hat. Ob das wirklich auf viele Freier erotisch wirkt? Sehr schade, denn Vivian ist wirklich eine Hübsche, nett und bietet leidenschaftlichen Sex.

Ino

Wenn ich mich nicht täusche gibt es aber noch keine Bilder von Vivian mit Ihren neuen Brüsten. Die Bilder die aktuell auf der HP von den S. Pearls sind, sind doch schon älter.

Sonst kann ich zu den neuen Exemplaren nichts sagen, weil ich schon länger nicht mehr bei Vivian war. Aber was meine zwei Besuche angeht kann ich Dir nur Recht geben.

Vivan hat ein total süßes Gesicht, ist sehr nett (wenn auch "schüchtern" zu Beginn) und der Sex war beide Male ausgesprochen gut. Des Weiteren war sie sehr engagiert was bei meinem 2ten Besuch meinen 2ten Orgasmus anging. Ich wollte abbrechen, aber das kam für sie nicht in Frage.

Und Vivan hat es tatsächlich geschafft Smile!

Vielleicht muss ich sie mal wieder besuchen Dodgy .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivian Lollipoppgirls MZ-Kastel - von Hamilkar - 20.05.2018, 12:33