Reif für die Insel, MarieNoelle auf KM
(16.05.2018, 07:27)dito schrieb: Eine Frage noch.
Wie kannst Du aufgrund einer Begegnung vor Jahren urteilen,
wie jemand heute aussieht?

dito

Meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass nur Männer in späteren Jahren …..na, ja, nicht unbedingt hübscher, aber doch interessanter werden:-) Bei Frauen habe ich das noch nicht erlebt. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Marie der Fall ist. Ich hatte sie vor drei, vier oder gar 5 Jahren getroffen. Sie ist nett, wir hatten uns lange unterhalten. Sie sagte damals schon, dass sie 10 Kilo zu viel hat. Ihre Angaben auf Kaufmich scheinen recht ehrlich zu sein. 47 Jahre alt und 77 Kilo bei einer Größe von 1,76 (leider passen die Bilder nicht dazu). Bei dem Massagestudio ist sie nur 35 Jahre alt und hat eine Konfektionsgröße von 36. Warum kann man da auch nicht so ehrlich sein? So etwas bringt doch nur Unzufriedenheit.

Das vorletzte Bild in der oberen Reihe zeigt sogar ihr Gesicht, sogar recht vorteilhaft. Finde ich gut, denn dann ist man vorbereitet. Ich bin halt zu ihr aufgrund des ersten Fotos. Daher rührte meine Enttäuschung. 

Das Aussehen ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich habe einen anderen Geschmack und fand sie deshalb nicht attraktiv. Muss natürlich nicht heißen, dass Du sie nicht toll finden kannst.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reif für die Insel, MarieNoelle auf KM - von Pal - 16.05.2018, 12:04