T36 Hübsche Blondine T36, 3. Stock, 1. Türe rechts
Hatte es heute mal wieder nötig und ab ins BHF. Es war ca. 16:00 und egal wo es waren fast alle Türen geschlossen. In der T 36 fand ich dann noch ne recht nett aussehende Blondien mit schönen Titten. Nach Preis gefragt 30€ mit F... und Bl... anfassen.

Name: ??? konnte ich mir mal wieder nicht merken
Alter: 25 - 30
Größe ca. 170
Gewicht 55 Kg
Titten 75C sehr weich leicht hängend große Nippel.

Nach der Bezahlung machte Sie sich gleich Nackig und meinte ich hätte 15 Min. Da hatte ich es fast schon wieder bereut zu Ihr gegangen zu sein. Aber man war halt Geil und gezahlt hatte ich ja auch schon. Sie montierte den Gummi auf meinen noch Müden Schw... Dann folgte etwas Handeinsatz bis er zu seiner vollen Große erwuchs. Dabei konnte ich Ihre schönen titten massieren. Blasen mit viel zu viel Handeinsatz und sehr hektisch. Nach ca 5 Min sagte ich Ihr das ich Sie Ficken will. Sie sattelte in der reiterstellung auf und hüpfte wie wild auf mir herum. Ich wollte Sie noch von hinten ...... was Sie auch zulies. Nach weiteren 5 Min abschuß in den Gummi. Alles in allem ne durchschnittliche Laufhausnummer. Wiederholungsfaktor 60%
Optik 2-3
Service 2-3
Kirschental der auf große Blondinen mir großen Titten steht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Blondine T36, 3. Stock, 1. Türe rechts - von kirschental - 29.12.2006, 18:36
Hübsche Blondine T36, 3. Stock, 1. Türe rechts - von luigi2006 - 29.12.2006, 20:42