12.05.2018, 08:58
Als ich nach dem Flop mit Christiana mit hartem, fast schon schmerzendem Schwanz aus dem Haus 8 rauslaufe, sehe ich am rechten Fenster vom 6exInn eine große junge Brünette mit gutem Körper stehen. Sie nennt sich Cherrie und kommt aus Rumänien. Macht nen netten Eindruck, ich will aber nicht noch mal 40 EUR verbraten und riskiere nix. Die junge attraktive Bulgarin Melanie im Haus 5 ist gebucht. Also auf ins Haus 13. Irina ist nicht zu sehen. Zum Glück ist Julietta im 2.OG frei und gut gelaunt. Also ohne zu verhandeln rein in ihr Zimmer.
Ich finde sie aktuell hübscher, da sie keine Rastalocken, sondern schulterlange glatte Haare hat. Die Chemie stimmt einfach zwischen uns und der nun beginnende Blowjob ist noch mal variantenreicher als sonst. Die Bulgarin scheint stetig ihre Performance zu verbessern. Auch die Eier werden immer mal wieder gestreichelt. Anfassen kann ich sie auch überall. Ihr Körper ist gepflegt, die Haut zart. Nun geht es in den Reiter. Erst vorsichtig und langsam, dann schneller. Fühlt sich heute echt eng an. Ich massiere die süßen Tittchen und den Arsch. Julietta beugt sich zurück und lässt die Hüften kreisen. Dann wieder gesteigertes Tempo, ich merke wie die Säfte steigen und ficke immer härter. Die Bulgarin mit den Rehäuglein schaut mir tief in die Augen, ihre Nippel sind steif, sie stöhnt immer heftiger. Ich spritze heftig ab und sie lässt mich noch geduldig auszucken.
Danach duscht sie im Bad und ich wasche mich am Waschbecken.
Alles in allem eine Top-Leistung. Kann die Julietta wärmstens weiterempfehlen!
Aktuelle Arbeitszeiten von 14 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende bis morgens
Ruhetag meist montags oder dienstags
Ich finde sie aktuell hübscher, da sie keine Rastalocken, sondern schulterlange glatte Haare hat. Die Chemie stimmt einfach zwischen uns und der nun beginnende Blowjob ist noch mal variantenreicher als sonst. Die Bulgarin scheint stetig ihre Performance zu verbessern. Auch die Eier werden immer mal wieder gestreichelt. Anfassen kann ich sie auch überall. Ihr Körper ist gepflegt, die Haut zart. Nun geht es in den Reiter. Erst vorsichtig und langsam, dann schneller. Fühlt sich heute echt eng an. Ich massiere die süßen Tittchen und den Arsch. Julietta beugt sich zurück und lässt die Hüften kreisen. Dann wieder gesteigertes Tempo, ich merke wie die Säfte steigen und ficke immer härter. Die Bulgarin mit den Rehäuglein schaut mir tief in die Augen, ihre Nippel sind steif, sie stöhnt immer heftiger. Ich spritze heftig ab und sie lässt mich noch geduldig auszucken.
Danach duscht sie im Bad und ich wasche mich am Waschbecken.
Alles in allem eine Top-Leistung. Kann die Julietta wärmstens weiterempfehlen!
Aktuelle Arbeitszeiten von 14 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende bis morgens
Ruhetag meist montags oder dienstags