Kurzbesuch heute. Der Laden war voll. Jede Menge Männer. Natürlich nicht genug Frauen, da monatelang Flaute war und seit letztem Jahr ettliche CDLs abgegangen sind und der schlechte Ruf keine (guten) neuen CDLs ermöglichte. Im Lineup leider niemand mehr, der mich reizen würde, da entweder
- Vom Service her für (zugegeben) anspruchsvollere Gäste nicht geeignet, und/oder
- Vom Aussehen für (zugegeben) anspruchsvollere Gäste nicht geeignet, oder
- X-Mal gezimmert
Habe Fußball und dem Treiben zugeschaut. Mädels übermütig. Zimmerzeit meistens max. 20 Min. Selbst die blindesten Hühner fanden jede Menge Körner.
Den Ausführungen eines französischen Kollegen konnte ich entnehmen, dass die Situation im Paradiese SB auch nicht besser ist. Über das Paradiese wird bei den franz. Kollegen auch weniger berichtet.
Linup (von den franz. Kollegen)
LiLY
MIKKI
NICOLE 5
SARAH
JEANINA
MIRABELLA
LETITIA
ISABELLA
ANDREA
BELLA
LAURA
PETRA
LARI
FELICIA
ELENEORA
TIJUAN
MARA
BIANCA
MEE
MARIA
SYLVIA
- Vom Service her für (zugegeben) anspruchsvollere Gäste nicht geeignet, und/oder
- Vom Aussehen für (zugegeben) anspruchsvollere Gäste nicht geeignet, oder
- X-Mal gezimmert
Habe Fußball und dem Treiben zugeschaut. Mädels übermütig. Zimmerzeit meistens max. 20 Min. Selbst die blindesten Hühner fanden jede Menge Körner.
Den Ausführungen eines französischen Kollegen konnte ich entnehmen, dass die Situation im Paradiese SB auch nicht besser ist. Über das Paradiese wird bei den franz. Kollegen auch weniger berichtet.
Linup (von den franz. Kollegen)
LiLY
MIKKI
NICOLE 5
SARAH
JEANINA
MIRABELLA
LETITIA
ISABELLA
ANDREA
BELLA
LAURA