s-s schrieb:Kann das dauernde Gemeckere über die Besetzung in der FKKW nicht nachvollziehen.
Ganz einfach:
Alina (die Ewige), ihre Freundin Sabrina (ebenfalls die Ewige), Denisa (Ex-Claudia), Lisa und Ruby wollen mit mir nicht mehr auf Zimmer gehen, da ich sie wegen Girls wie Aida, Sporty-Cristina, Alexia, Sili-Natalie und Giselle monatelang nicht gebucht hatte. Leider sind diese nun dauerhaft weg. Und jetzt zicken die Sitzengelassenen beleidigt herum.
Ich war einfach zu oft dort, dann ergeben sich solche Animositäten.
Alice's Service hat stark nachgelassen, sie ist ständig müde und hat angeblich Muschie-Weh und Titten-Aua. Ich glaube, die will mich auf Sparflamme abfertigen.
Ioana turnt mich durch ihr falsches Gestöhne ab.
Ionellas neue Titten gefallen mir gar nicht.
Sonja gefällt mir nicht (mehr). Ihre Schwester Diana hat mir noch nie gefallen.
Maria gibt keine ZK. Denisa/Claudia nur manchmal.
Estefanie und die dt. Sarah haben Aufpreis für ZK verlangt, also keine Buchung.
Der Rest ist aus Alters- oder Optikgründen, für mich uninteressant.
Einzig Locken-Cristina ist noch buchbar.
Aber, nur in der Hoffnung, Locken-Cristina und vielleicht Alice, einmal nicht müde und noch dazu schmerzfrei, anzutreffen, möchte ich da nicht mehr hinfahren.
Und neue Girls, bleiben nicht lange dort.
s-s schrieb:Und Servelevel ist immer noch etwas besser wie im RMG.Der Servicelevel ist nicht besser, als im ROM, welches für mich, auch nicht viel weiter entfernt liegt, als die World.
Nach einigen Besuchen im Sharks und 5E, finde ich selbst dort, ZK ohne Aufpreis.
Dies ist natürlich rein subjektiv und nicht repräsentativ. Du magst andere Ansprüche, oder Erfahrungen haben.