Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Hi,

noch ein Nachtrag zu Diana zum Thema Lecken.

Toll finde ich es, dass sie im Intimbereich nich vollständig rasiert ist, wie viele Damen heutzutage, sondern einen gepflegten dünnen Streifen an Schamhaaren übrig lässt. Beim Lecken selbst erlebt man einiges, was bei ich bei anderen Damen bisher so nicht gewohnt war.

Nachdem sie sich hingelegt, die Beine schön breit gemacht und mir ihre Lustgrotte präsentiert hatte, durfte ich meine Zungenfertigkeiten zeigen. Nach einiger Zeit fängt sie an, ihr Becken kreisen zu lassen. Ich musste teilweise nur meine Zunge ausgestreckt hinhalten und sie machte die ganze Arbeit. Außerdem durfte ich meine Hände und ihren Knackarsch legen und sie leicht anheben, um noch besser an ihre feuchte Möse zu kommen.

Die Feuchtigkeit ist bei Diana auch so ein viel diskutiertes Thema. Irgendwo habe ich gelesen, dass es Gleitcreme sein soll, die sich die Gute schon vor dem Akt reinschmiert. Andere schwärmten davon, wie schön doch ihre Körpersäfte fließen. Ich selbst kann das leider nicht unterscheiden. Allerdings habe ich bei meinen Leckeinheiten keine unangenehmen Gerüche festgestellt oder sonstige Störungen meiner Aktivitäten festgestellt.

Ich kann nur sagen, dass ich das ausgiebige Lecken der schönen MILF-Votze genossen habe. Ob sie es genossen hat, meinen Kopf in ihrem Schoß zu haben, weiß ich nicht. Ihre Bewegungen könnten Ausdruck davon sein, dass es ihr gefällt, geleckt zu werden. Es könnte aber auch einfach bedeuten, dass sie versucht, den Kunden noch geiler zu machen, damit er wiederkommt.

Ich bin gespannt auf eure Meinung...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tippkicker,limbo,karlo


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von CheckervomNecka - 27.03.2018, 14:13
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56