22.03.2018, 22:49
(11.03.2018, 14:01)streuner-strolch schrieb: Besetzung von Anfang März und letzte Woche KW 9-10
Elena, NEW, braune Haare, B-cup
Ebenfalls zum Castingopfer wird GND Elena, 20, 170, KF 38, RO, dunkelblonde halblange Haare, Spitzmausgesicht, verschmitztes Lächeln. Das Casting scheitert mit einer Variante, die ich so noch nicht erlebt habe.
Im Vorgespräch weist sie darauf hin, dass sie erst drei Wochen da sei und weder Deutsch noch Englisch gut spreche, aber das meiste verstehe. Anschließend nimmt sie meine Standard-Wünsche für das Zimmer freudig zustimmend zur Kenntnis.
Also landen wir in dem sehr schön renovierten Zimmer gegenüber dem Speisesaal und bewegen uns aufeinander zu. Hier säuselt sie, ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte. Wir starten mit 30 min und sehen wie es läuft, antworte ich. Ok, sagt sie, kostet € 200,-. Ich frage, was sie meint. Nun, die Standard-Wünsche kosten zusammen € 200,-. Daraufhin gebe ich das Signal zum Ab- und Aufbruch. Sie kommt nicht schnell genug in ihre High Heels und ruft hinter mir her € 150,-…