M36 Weihnachtengel Pilar,M36,1OG,Zi 2
Ich wollte ja eigentlich zu der schlanken jungen Polin im dritten OG Zi 21 ,die war aber belegt. Auf dem Rückweg dann diese bezaubernde Latina gesehen , da wurde mir schlagartig klar wo meine 25 Euro heute hinwandern würden.
Pilar hat eine Löwenmahne mit Strähnchen(Tina Turner alike),für geschätzte Mitte dreißig eine vorbildlich schlanke Figur mit Bauchnabelsticker.Naturbelassene, eher kleine Brüste und ein makelloses Blendaxlächeln.Insgesamt eine echte Bilderbuchlatina.
Nach dem Eintreten ausgiebiges Waschen durch sie,anschließend FM mit Brustwarzenverwöhnprogramm,Streicheln und spielerischer Übergang in die Reiterstelllung.Dabei kommt sie mir ganz nah,ich habe ihr Parfum jetzt nach an der Backe.Mein treuer Begleiter war heute leider "mucho sensible" und könnte sich gerade noch in den doggy retten.Da war dann vorzeitige Bescherung mit Geschenkübergabe in den Latexstrumpf angesagt.
Danach noch Felice Navidad gewünscht(Sie spricht sehr gut Deutsch), Küsschen ausgetauscht und zurück auf die Zeil last minute Geschenke kaufen.

summary:Tolle Frau mit solidem Latinaservice.

syra,der heute schon mal vorgefeiert hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtengel Pilar,M36,1OG,Zi 2 - von syracruz - 23.12.2006, 13:39