24.02.2018, 19:26
Ihr Aussehen: Dunkle Hautfarbe, etwa 25 Jahre, KF etwa 36-38
Ich ging also mit ihr hoch in einen privaten Raum, zog mch aus und legte mich bäuchlings hin. Sie kniete anfangs neben mir und fing an mit der Massage. Kurz später saß sie dann auf mir und ich spürte ihren Slip auf meiner Haut rumrutschen, was ich nicht so bei einer klassischen Oil-Massage so wahrgenommen hatte. Ihre Massage war ganz gut, meinen Genitalbereich sparte sie aber bis auf sehr flüchtige Berührungen aus. Ich war kurz davor einzuschlafen (anstrengender Flug hinter mir) und dachte mir, von mir aus kann das hier auch einfach mit einer angenehmen Massage zu Ende gehen.
Als mein Arm dann dran war, legte sie meine Hand erst auf die Innenseite ihrer Schenkel, später dann so das meine Hand ihre Brüste berührten. Die waren mit Top und BH verpackt.
Damit fertig, meinte sie zu mir ich solle mich umdrehen; so tat ich. Sie kniete neben mir und deutete, dass sie sich auch ausziehen würde. Ich nickte angenehm überrascht. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass jetzt wohl aggresive Preisverhandlungen starten werden, aber sie sagte nichts sondern lächelte mich nur an. Ich war angenehm von ihrem Skinny-Körper und ihren A-B Brüsten überrascht und sagte ihr nur das sie "Beautyful" sei.
Sie bedankte sich und und fragte, ob sie weiter machen solle? Ich nickte erwartungsvoll.
Daraufhin fing sie an ohne Gummi tief zu blasen, bis klein Janno seine volle Größe hatte. Sie stand auf und holte ein Gummi, welches sie mir überzog und fing an mich zu reiten, was sie mit ihrer gelenkigen Art sehr gut konnte. Es schien ihr auch zu gefallen.
Nachdem es beendet war, kuschelte sie sich noch eine Weile an mich, küsste mich an verschiedenen Stellen und scherzte noch ein bisschen rum.
Als wir uns angezogen hatten, übergab ich ihr 1200 THB zusammengerollt. Sie prüfte erst etwas später das Geld und meinte dann zu mir, da wäre ja ein 1000 THB Schein dabei. Ich meinte nur das wäre ok so und bedankte mich nochmal für die schöne Stunde.
Sie kam mit runter und verabschiedete sich nochmal ganz herzlich.
Alles in allem GF-Sex Feeling und ich hatte nicht das Gefühl dass bei ihr der finanzielle Reiz im Vordergrund stand. Klasse Erfahrung.
Der Massage-Laden ist der übernächste neben diesem Sang´s Full Moon Bar (Verlinkt bei Google-Maps)