PAMELA - ehem. Villa Brilliant
Keitelberg
Trierweiler
Karte Anzeigen
Herz Hi

Pamela
Ist nach langer Zeit wieder in Trier und wR auch schin im November in der Villa Venezia.

Als ich die Fotos sah direkt Termin für eine Stunde gemacht und ab auf den Berg. Geklingelt und vo. Einer netten und gutaussehenden Hausdame geöffnet bekommen. Dann kam auch schon die Pamela nach langen Jharen. Sieht noch immer Klasse aus. Stundentarif mit Zk und Whirlpool ausgemacht 180€. Pamela verschwindet, ich ziehe mich aus und plötzlich steht die bildhübsche Empfangsdame im Zimmer um den Whirlpool zu starten. Nackig wie ich war Tuch geholt um ein bisschen zu verstecken. Das stört mich nicht sagt di dame und ist wieder ab. 

Umd schon kommt Pamela. Stellt sich vor mich und beginnt mit tiefen zks. Ab aufs bett und ihre geile liebesgrotte geleckt. Sie schlaegt 69 vor. Zuerst blaest sie mich innig und leckt die eier. Ein genuss und ich muss mich zuruckhalten und ab in die 69. Da ich schoen geladen war ritt sie mich nur kurz und schoss das kondom voll. Ein bisschen versautes gespraech und die dame wieder geleckt un ab in den whirlpool. Anfassen ueberall und zk’s. Die ist auch nicht schuechtern. Ab aufs bett und zweite runde. Abgeschossen und die pam voll gespritzt. 

Ein genuss diese frau. Besuche die diese woche wieder. Levkerbhase

Bg 
Marc
Es bedanken sich: reding71,my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von elpopelpo - 12.10.2010, 11:49
RE: PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von Fallon - 16.11.2010, 19:32
RE: PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von Fallon - 10.12.2010, 20:33
RE: PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von Fallon - 10.12.2010, 22:19
RE: PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von Fallon - 11.12.2010, 17:32
RE: PAMELA - Villa-Venezia - von Luxusburger - 24.02.2018, 01:51