20.02.2018, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018, 10:30 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Adressänderung
)
Herkunft: Rumänien
Haare: blond gefärbt, gelockt
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,55 m/1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: täglich von 12 Uhr bis 0 Uhr
30 EUR übergeben und am Waschbecken kurz gesäubert. Die Rumänin zieht sich aus. Ein schöner, knackiger Körper kommt zum Vorschein. Die Brüste sind zwar nicht besonders groß, stehen aber stramm. Schöne Handvoll richtig geiler Teenytitten. Sie bittet mich auf die Spielwiese. Der Bitte komme ich gerne nach.
Raina wichst meinen Kleinen kurz und gummiert leider ziemlich schnell. Zum Blasen spreizt sie die Beine und präsentiert mir ihre glattrasierte Spalte. Der Blowjob gefällt mir. Mal kräftig an der Eichel genuckelt, dann tiefer. Es folgt ein Gezüngel am Schaft. Zum Ficken sattelt sie verkehrt herum ohne Einsatz eines Gleitmittels auf. Was für ein Anblick, wie mein Schwanz ganz langsam in die Muschi eindringt. Ein sehr enges Gefühl, ich dringe immer tiefer ein. Nun reitet sie mich zunächst vorsichtig, dann immer heftiger. Ja, die zierliche Rumänin verträgt was. Also übernehme ich das Kommando und stoße heftiger zu. Raina stöhnt. Da mir der Arsch auch sehr gut gefällt, wechseln wir noch in die Doggyposition. Kann aber leider nicht mehr lange durchhalten und komme zufrieden.
Zusammenfassung: Freundlich, etwas zurückhaltend, tolle Figur, gute Performance, toller Reiter/Pirat
Wiederholung: 100 Prozent