SEXY VALERIE Frankreich
Gemischte Gefühle!

Ich war zu Trierzeiten auch bei ihr. 
Damals noch in einer abgewichsten Bude im Osten der Stadt.
Bis sie ihren Kopf aus der Tür gestreckt hat, hab ich gehofft doch noch irgendwie anonymer einkehren zu dürfen. Es war ein alter Puff und das im direkten Einzugsbereich der Stadt. Mir war das MEGA unangnehm. Das Zimmer war auch eher unerotisch.
Also die Grundvorraussetzungen waren schonmal Schei..e nicht mehr und nicht weniger.
Sie war damals ziemlich hektisch unterwegs, war in Strassenkamotten, ging dann erst duschen, hatte dann keine Nylons die sie mir am Telefon zugesagt hatte, weshalb ich eigentlich ziemlich stinkig war. Sie hat mir dann Netzstrümpfe aufgeschwatzt, die mich halt überhaupt nicht anmachen und es ging auf das "Bett" hier lieferte sie eine ziemlich gute Leistung ab. Hat mich ziemlich heiß gemacht, durch ein leidenschaftliches französisch und auch sie war ziemlich in fahrt. Sie war sehr wild. Das war schon geil. Nicht so geil war die Rasur. Das war alles irgendwie hektisch, überall waren vereinzelt büschelchen, stopeln etc.
Alles in allem war es sehr wild und ich hatte mir vorgenommen sie auf jedenfall wieder zu besuchen sollte sie die Wohnung wechseln.
Wir haben uns auch noch später schön unterhalten.
Dazu kam es dann ja auch. Sie hatte eine Wohnung und hier wollte ich sie besuchen. Leider hab ich sie dann oft nicht ans Telefon bekommen, dann war es ihr zu spät oder sie hatte keine Termine mehr frei.
Schlussendlich hatte ich sie irgendwann erreicht und hatte auch einen Termin mit ihr ausgemacht. Hatte sie dann gebeten eben in Klamotte (hauptsächlich Nylons) zu werfen und da meinte sie plötzlich "Nein sowas hab ich nicht nötig. Zieh ich nicht an, ich mach doch keine Modenschau" OK hab ich gesagt dann lassen wir das.
Eigentlich schade!
Jetzt ist sie in Bitburg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: SEXY VALERIE Frankreich - von Nightshift - 26.11.2016, 17:58
RE: SEXY VALERIE Frankreich - von fish01 - 26.11.2016, 19:36
RE: SEXY VALERIE Frankreich - von sflori - 26.11.2016, 22:50
RE: SEXY VALERIE Frankreich - von dagobertduck - 28.11.2016, 16:43
RE: SEXY VALERIE Frankreich - von Saarbutan - 14.02.2018, 09:12