ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Hallo Freunde,
jo, nach einem kleinen Snack im RGP so gegen 20 uhr in der Soi 6 aufgeschlagen, KK nur einige Mädels draussen, also rein mal... Erstes Bier des Abends, Chicken war ordentlich betankt und auch voll fertig... Wee machte den Cashier, erst mal für alle einen Shot, Chicken kriegte ihren nicht runter, ok weg damit... Typisches Girlie- Gesöff, süß halt... Nut, das Froschauge kam vorbei, ok einen Drink für sie, ordentlich Schwanzmassage, ok gehen wir rauf... uiuiui das Mädel hatte Muffensausen, weiss zwar nicht was die "Kolleginnen" so alles tuscheln aber soooo lang ist er auch wieder nicht... Höchstens dick, aber drauf stehen die meisten hier ja, aber egal, Blowjob auf dem Sofa, das Mädel war hoch erfreut... dann mal ran an die Arbeit.... ja sie ist schon sehr begabt, leider fehlt noch etwas die Ausdauer, und nach 20 Minuten fing sie das wichsen an und hat dann meine empflindliche eichel mehrmals "malträtiert"..... Ok dieser Versuch war noch nichts, aber egal, ich ging raus vor die Bar, schönes kaltes SML, Nut beschäftigte sich drinnen mit 2 Norwegeren, die mir und Papa schon allseits bekannt waren. 2 norweger, er und der Depp sein Bruder sag ich nur...

Draussen war es schon sehr angenehm, eine Fachkraft kümmerte sich um mich, Papas Bekannter kam vorbei mit einem frisch verheirateten Buddy im Schlepptau, Papas Bekannter bekam meine Begleitung ab, nach 15 Minuten war er wieder da, ordentlich entsaftet nach KingKong Art...

Meine Studies wollten auch noch vorbeikommen, sind aber wohl in der Soi Bukk/ Metro "versumpft" bzw. haben gerade eine Longtimefreundin dabei.... Ok Jungs, ficken geht vor....

Gegen 24 uhr dann mal die Soi6 Richtung Beach, Chilli mal reingeschaut, DubDub begrüßt und mich verabschiedet... irgendwann werde ich sicherlich wieder in der Soi 6 auftauchen, aber erst geht Business in Germany vor.... November wäre einzuplanen... Wer weiss....

Dann an der Cornerbar an der Beach gelandet, automatisch kam der Rotwein, ja schön relaxen, Nuttenverladung beobachten, nein heute nicht zur Walking, ich wollte noch Kofferpacken, zumindest einen Teil....

Die Soi 6 ging schlafen, ich wieder zurück zur 2nd Road, Licht in der Kk brannte noch, also mal vorsichtig rein.. Stunner am Tresen, war erschrocken da die Türe noch auf war, Chicken auf der Couch laut am schnarchen... ok Stunner und Wee nochmals geknutscht... Bye Bye KingKong bis irgendwann.... Notfalls muss mich Papa vertreten, aber das macht er bestimmt gerne....

So das war es erst mal aus Pattaya, Gute 4 Wochen am Stück, jetzt da die Zeit zu Ende geht fallen einem noch viele Dinge ein, die man noch hätte tun können...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage....Doch für heut (und diesmal) ist nu wirklich Schluss in Patty

Grüße aus dem Lotterstädtchen

Mike

PS: Meine Schandtaten in der Stadt der Engel berichte ich natürlich
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Rocky Balboa,limbo,Luckystar,Skorpion,Hamlek,Pelle69,reding71,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Heiner,papa,

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 13.02.2018, 20:17