06.02.2018, 07:43
(27.12.2016, 10:47)Al-B. schrieb: .. das ist ne wohlwollende 42, eher aber schon 44.
Da müssen definitiv noch ein paar Nummern drauf
Auf den Bildern ist Lydia ein draller Brummer, ordentliche Rundungen, viel dran zum Knuddeln, straffe Haut, ein attraktives Gesicht mit großen Augen einer geraden, hübschen Nase und sinnlichen Lippen, gepflegt und schön geschminkt.
Sie öffnet mir die Tür. Das Gesicht genauso hübsch und attraktiv geschminkt, wie auf den Bildern; sie trägt das schwarze Kleid mit den großen roten Rosen.
Die Brüste lassen sich kaum bändigen. Ich schaue an ihr herab. Ihre Füße stecken in flachen, flauschigen, unerotischen Puschen. :-( Das Geschäftliche ist schnell geklärt. 50€ für 30 Minuten. Ich mache mich kurz frisch, lege mich auf das ordentliche Bett und warte auf Lydia. Sie kommt aus dem Bad, lediglich von einem Handtuch notdürftig bedeckt.
Das Handtuch fällt und damit leider auch die Illusion von den Bildern. Straff oder drall ist Lydia nicht. Das vorhandene Fettgewebe ist weich und zeigt ihre Problemzonen. Ich lasse mich dann von ihren Brüsten und dem schönen Gesicht ablenken. Alles ist wieder gut. Ihre Zungenküsse sind keine wirklichen Küsse. Eher ein wildes Züngeln. Im Laufe der Zeit habe ich ihr dann gezeigt, was ich unter guten Zungenküssen verstehe; war dann ok. . allerdings ist sie diesbezüglich doch beratungsresistent
Lydia bläst mich auf. Sie geht robust zu Werke; fest, mitteltief, sehr nass. Lecken ist erlaubt, Fingern nicht. Ihre Dose ist behaart aber kein Wildwuchs. Sie riecht und schmeckt lecker. Zu Beginn gibt’s das „typische“ Nuttengestöhne. Mit der Zeit scheint es ihr zu gefallen. Sie wird nass, führt meinen Kopf und klemmt ihn bei ihrem Abgang wie in einem Schraubstock ein. Erstaunlich, wie stark ihre Oberschenkelmuskulatur unter dem Fettgewebe arbeitet. Mein Kopf verschwindet komplett zwischen ihren heissen Schenkeln...
Lydia will ficken. Zuerst in der Missio; kein Flutschi. Der Grip ist mangelhaft. Aber darf ich mich darüber beschweren? Ihre Dose ist von meinen oralen Bemühungen mit ihrem Lustnektar vollgekleistert; er läuft in ihre Poritze und glänzt im Halbdunkel des Zimmers. Wir ficken in dieser Stellung eine ganze Zeit; Lydia macht ordentlich mit, schüttelt ihre weiblichen Rundungen; Ihre Brüste sind ein endloses Wellenmeer; dann krabbelt sie auf alle Viere und weiter geht es in der Doggy. Lydia hat einen großen, jetzt glänzenden Arsch. Den Grip kann ich durch zusammendrücken ihrer Pobacken erhöhen. Schönes Gekolbe. Peng! Lydia lässt mich gemütlich Auszucken. Erst als Klein-Bronto komplett schlappmacht, lösen wir uns. Netter AST mit gegenseitigen Komplimenten , wieder kurz Frischmachen und ab in die kühle hannoversche Winterluft. Wiederholung? Irgendwann sicher!
brnto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)