ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Hi, 
heute abend Junkfood im Central Festival, Charles jun, eine Burgherkette aus Kalifornien, Cheesburger mit wirklich knusprigem Speck, dazu noch als Aktion kostenlos einen 2. Obendrauf... Leute, ein Gefühl wie ein Kuhfladen im Magen. Der 2. war zuviel ab zum Black Canyon, meinen Kaffee Latte mit grünem Tee und Gebäck. Gegen 22.30 dann in der Soi 6 eingelaufen, Chicken schickte mich gleich weiter, Papa wäre schon unterwegs Richtung Beach... chillibar, kein Papa, dann kommt nur noch die Route 69 in Frage, ja da sah ich als erstes einen Rotwein am Tresen, dann Papa davor und noch ein ehem. Barbesitzer, wenn ich das richtig verstanden habe. Ein paar Drinks fliegen lassen, nein keine Maid, DuckDick schlich ein paarmal um mich rum, ach nöhhh.... ich habe doch dort meine Issan Maid, die morgen wiederkommt und dann wird mindestens 2 Stunden durchgefickt. Eine wirklich gut gewachsene Maid war bereits mit meinem Sitznachbarn im Clinch, die soff die LDs nur so in sich rein, ok, nach 10 Whiskeys fälllt vielleicht das Arbeiten leichter... egal, DuckDick machte noch einen Customer klar, geiles Programm auf der Couch, da wird- außer mir- wohl jeder Dreibeiner so was von rattig... Danach war sie noch draussen, ein Ehepaar klarmachen, eindeutige Zungenbewegungen.... ja die Farang- Lady darf heute ihren Bedürfnissen freien Lauf lassen. Und die Kleinigkeit von Ehemann verarbeitet DuckDick doch mit links gleich mit.

Papa übernahm dann den Diskjockey in der Bar, chatete ein bisschen hin und her und ging dann gegen 12 zur Türe. Da kam sie rein, nett assehende Maid.... Ja wie geil ist das denn.... Eine Thaimaid in die 69er per Chat gelotst, Rotwein und dann sind wir ab zu Dritt in die 3- Angeles. Unser Barchef hatte mittlerweile die rote Glocke geläutet und die Zimmerschlüssel samt AirCon Fernbedieung in Empfang genommen... Noch einen guten Wirkungsgrad gewünscht, nicht dass ich morgen nacharbeiten muss...

In der 3- Angels das Rückentatoo von Papas Auserwählter bewundert.ja da braucht man doch schon 15 Minuten bis man alles gesehen hat. LOL. Da bist du doch schon fertig, bevor Du überhaupt anfangen kannst.... LOL

Noi der Barchef- Katoi hat ihre Sikikontitten vorgeführt und auf Thai über die Machart etc. berichtet, Papas Maid war sehr interessiert, ja die Titten wurden ordentlich abgegriffen und begutachtet..... Ok noch ein Jägermeister von einem Holländer spendiert bekommen, Noi den Hintern und Titten abgegriffen. Und Gut wars...

Dann die Bar zugesperrt, Papa in die Tornado, die noch offen hatte, ich links rum über die 7/11 mit dem Bahtbus nach Hause in die Soi 2.

Grüße aus dem Seebad

Mike, der nur noch bei GFS- Girls geil wird.

Der heutige Abend schlug so mit rund 600 Baht für Drinks und 300 Baht für Futter zu Buche...
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,Luckystar,Schlumpf_65,,limbo,Rocky Balboa,Pelle69,Skorpion,papa,,Marc Aurel,reding71,SwingmanFFF,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 31.01.2018, 19:58