ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Hallo Freunde des Forums,
hier ein Zwischenbericht aus dem sehr heißen Patty... OK im Mai wirds wohl noch ein paar Grad heißer.
Heute gegen 12 aufgestanden, Menue in der Taverne in Naklua (schönes CordonBleu mit Suppe und Nachtisch) geschlabbert, zu Fuß zurück zum Kreisel und mit dem Bahtbus die Beach entlang. Ab zur 2nd in den Kitchen- Shop, aber nur Kleinigkeiten eingekauft. Die Massagetanten die überall ab beiden Seiten der 2nd rumlungern werden langsam lästig, viel Bla Bla, Gefummel etc. Na ja scheint das Business gerade nicht so gut zu laufen. Na wer geht denn schon gegen 14 Uhr bei knalligem Sonnenschein dort "spazieren"?

Weiter bis zur Soi 6, ab aufs rote Sofa der Tornadobar und ein kaltes Soda + Kaffe bestellt.

Gegenüber in der Good Fellas eine großgewachsene "griffige" Thai mit Issaaneinschlag dort aufgetaucht, ok sie muss erst noch was futtern... Komme doch gleich mal rüber mein Schwanz wurde schon ganz hart... Genau der Typ wie in der Route 69, da kommt Freude auf... Aber was ist das denn, 2 Typen quatschen sie an, Ladydrink, alles noch vor der Bar....

Typischer Fall von "verpasster Gelegenheit", also werde ich heute abend mal schauen. Läuft ja nicht weg, aber geil bin ich gewaltig auf das Luder.... Ficken

Wieder erst mal heim, noch kurz an der Clickbar vorbei, Grüße bestellen vom Kumpel an die Laotin (nein ich habe keinen schönen Gruß mit reingeschoben obwohl sie mich gerne aussaugen würde) dann noch schnell ein Wasser in der KK, die Nut (Froschauge) kam mit rein, Wasser eingeschenkt und sofort wieder nach draussen gestürmt. Gay kam dann auch zum Dienst, erst mal Wai an die Figur draussen, klopfen am Türrahmen und dann Wai für die Geister die über der Cashier thronen. Mist, Mike sitzt schon wieder an der Bar, was für ein Pech, das ganze gute Karma beim Teufel, ja nicht nur manchmal bin ich halt eine alte kleine Drecksau. Teufel
Ignorieren kann ich auch, Gey vorbeigezischt zum Umziehen und als ich auf der Pippibox war ist sie schnell nach draußen. Was für ein Kindergarten. Ich habe dann den gastlichen Ort verlassen nicht ohne den Mädels keinen guten Tag zu wünschen. Nach Hause über das CentralMarina, noch Handy auftanken, Früchte einkaufen.  und ab nach Hause...

Nach dem Abendessen werde ich die KK gegen 22.30/ 23.oo besuchen, mal sehen ob die "Griffige" in der Good Fellas da ist...

Meine Kohle kann ich auch woanders vervögeln, soll ja den gerüchten nach hier in Patty mindesten noch 2 weitere Huren geben die es auch "können". Und wenns die KK Besatzung mitkriegt und das ist garantiert,  dann steigt der Frustpegel, Futterneid nennt man das. Lachen Winke

Grüße aus dem Land of Smile, ich lache als letzter...
Mike
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,reding71,Skorpion,limbo,tiger1,Khundiatcoke,Luckystar,Schlumpf_65,,Pelle69,papa,Marc Aurel,SwingmanFFF,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 31.01.2018, 11:44