h_braun8_vh Petra aka Morgana - Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - EG, Z. C
Petra / Morgana war auch mal wieder einen Besuch wert, so 2 mal im Jahr geht das ja. Ihre Tür war lange zu, ich war eigentlich schon im Gehen, als ich mich draußen auf dem Bürgersteig noch mal umdrehte und sah, dass ihr Fenster nun auf Kipp ist. Siehe da, einige Minuten später öffnete sie die Türe. Die Dame ist ja nun wahrlich hinreichend beschrieben, aber gegenüber meinem letzten Besuch hat sie abgenommen. Auch die Dauernachtschichten hinterlassen Spuren. Sie meinte, sie war eine Zeit lang unregelmäßig da und wolle nun wieder regelmäßig da sein. 
Wie immer war sie in High Heels, einem Sexy Fummel, der ihre übergroßen Sillis schön präsentierte, gekleidet.
Sie bietet das klassische Braunstrassenmenü ebenso wie auch SM Spiele an. Oder auch eine Mischung aus beidem. Wer also mal Sex mit der Domina möchte, sollte sich da mal mit beschäftigen.

Über den Inhalt der folgenden 45 Minuten möchte ich wenig preisgeben, aber dennoch meine positiven Erfahrungen teilen:
Sie hat richtig schön ausgepolsterten Busen, ordentlich hart. Liegt geil in der Hand und sieht einfach geil aus. Silikon pur.
Sie geht auf Wünsche ein, ist experimentierfreudig und gut ausgerüstet. auch der preissensible Kunde bekommt ein faires Angebot.
Fazit: Das Date war nach meinen Wünschen, finanziell war es auch okay. Sie ist sauber, sehr nett und wirklich eine professionelle Dienstleisterin, die auch wenig konjunkturelle Schwankungen aufgrund hohen Stammkundenanteils kennt. Wen sie optisch anspricht und mit ihrer dominanten Art zurecht kommt, sollte sich mal näher mit ihr beschäftigen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,dieter2001,Bronto8,BFA30,limbo,Senoras Y Scampis,Zungenfee,Erlenking


Nachrichten in diesem Thema
RE: Petra aka Morgana - Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - EG, Z. C - von Thill - 28.01.2018, 00:53
Morgana, Braunstr. 8, VH, EG - von drbig - 25.02.2010, 00:41