ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
So heute so ca. 12 Tage in Patty am Stück und die Aussicht auf weiteren Aufenthalt bis zum 14.2.
Wie soll das nu enden?
Heute jedenfalls nach Naklua sich treiben lassen, vorher Anfangs der Soi 3 in der Pharmacy, Verstärkungspillen besorgen, 1 'pack für 300 Baht ist ok, der Apotheker hat wieder meinen Arm gestreichelt und viel Erfolg gewünscht die schwule Sau... ok darf man nicht mehr sagen, political correktness....Aufrichthilfe für Totgeglaubte, ganz neue Form der Leichenstarre!!.  In der Pizza Big, ein kleiner Laden direkt an der Hauptstrasse mit großem 'Pizzaofen am Eingang, schöne Diavolo berstellt und ital. Rotwein... Nicht ganz billig der Laden, aber der Chef hat selber ein Auge überall drauf... Das schmeckt man einfach, letztes Jahr war der Salat nicht so der Burner, wie in den meisten Läden hier im LOS, also diesmal gleich ausfallen lassen.

Danach war mir nach einem guten !!! Kaffee, ab ins Einkaufszentum des Hilton, Secret Receipe mit den superleckeren Toren (Fuity Special z.B) kommt leider nicht mehr in Frage, die servieren da nur noch die letzte Plörre und Kuchen muss ich mir eh verkneifen.... also in den 5. Stock, Canjon Caffee...  Caffe latte hot, Yai.... draussen hingesetzt und die Besucher des Zentrums betrachtet. Kaffee wieder mal superlecker, dafür gehe ich meilenweit...
Danach in die 2nd Road mit dem Bahttaxi zur Soi6, fast alle Mädels drinnen, also mal rausgesetzt und bei einem kalten Soda auf Eis einfach relaxed. 
Gay war gerade mit dem Gruselclown fertig, kam dann raus erst mal neues MakeUp auftragen, und das dauert.... Jane war am Ausrasten, warf ihren Rucksack durch die Gegend und schimpfte vor sich hin, Motoradtaxler fuhren ihr neues Moped heim und brachten dann den Schlüssel zurück. Habe nicht so genau verstanden was Jane so wütend machte, sie zeigte mir noch ihre kurz rasierte Pussy... ach nööö..

Wenn mich etwas abtörnt dann sind es besoffene Weiber die jeglichen Stil vermissen lassen.

Mit Gay, die überhaupt nicht gut drauf war, ein paar Rotwein etc. vernichtet und dann kam Papa, noch einige Rotwein hinterher, Papa ging Richtung Strand, ich wollte Richtung Walking aber sch.... drauf, 7/11 und dann ins Hotel.
Heute war ich in der sexuellen Verweigerungsphase, man fickt nur wenn es 100% passt.... Heute war halt mal relaxen angesagt. Froschauge(Nuut) bekam auch noch einen Ladydrink, sie braucht noch ein bisschen Einweisung, ordentlich durchlecken und dann mindestens eine Stunde durchvögeln... Aber nein, ich war heute nicht geil, habe nur ihren Hintern abgegriffen... Teenyfick ist irgendwann mal angesagt...

So Leute lasst die Woche gut angehen, hier ist Business as usual

Mike
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Luckystar,Marc Aurel,reding71,papa,limbo,SwingmanFFF,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 21.01.2018, 20:27