16.01.2018, 20:09
War gestern auch mal wieder unterwegs, wollte zu asia in die roonstrasse im regen dahinmarschiert, dann bis vor die Tür. , standen 4 Afrikaner vor dem Internet dings, hatte keine Lust mehr zu klingeln, dann zu dem Eros in die Luxemburger str, eine runde gedreht. 5 Frauen anwesend, eine komm ich mache guten Service, ich mach es gut, bin dann weiter zur markusstraße, hatte gerade geparkt ging gerade einer zur Haustür, dachte der wird mir ja jetzt nicht Chili wegschnappen, nach 5 min ging ich klingeln, hatte Glück chilli öffnet und dann 1 Etage höher, musste noch im zimmer warten bis das Bad frei war, hatte 20 min für 50 Euro genommen, nach dem waschen gings los ich auf dem rücken sie auf mir mit den tollen titten, nippel geleckt ein Bussi auf den Mund, gummi drauf und geblasen, dann in Missio gefickt nach einer weile spritzte sie sich Öl auf die titten und machte einen tittenfick, ich kam immer noch nicht, gummi runter Öl drauf und wickste, Währenddessen ich sie fingerte und in 69 Position leckte, bin dann gekommen, sie mich sauber gemacht zusammen ins Bad, hat mir noch Mund Spülung gegeben mich gewaschen, zurück angezogen und weg war ich nach 22 min, es gab so 4 küsse auf den Mund, fragte sie noch wenn zk bei 80 drin sind, sie ja und sie ist noch 2 Wochen da, werde sie nochmal besuchen, war zufrieden.