Eliza/Viki/Karla/Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Viki/Karla
0151-63091456
Karla – eine ganz dicke Empfehlung für Fans von klein und zierlich.
Ich hatte gestern mal wieder ein zutiefst befriedigendes Erlebnis mit einer wunderschönen kleinen Kuschelmaus, - Erscheinungsbild und Performance, in perfekter Kombination, so richtig nach meinem Geschmack.
Sie kommt aus Bulgarien, lebt aber seit 4 Jahren in Deutschland, wie sie sagt. Und das kann man auch glauben: Unterhaltung – mit leichtem, nicht störendem Balkan-Akzent, ist absolut problemlos möglich und wird auch gerne von ihr wahrgenommen, auf Deutsch natürlich.
Was das Aussehen betrifft, brauch ich eigentlich nichts zu sagen. Fotos und Daten, bei den Ladies veröffentlicht, stimmen zu 100%. Da ist, m. E. nach, nichts geschönt. Die für mich wichtigsten Eckdaten: 1.54 m / 75 A / kf 32, sagen alles, wenn sie stimmen, wie in diesem Fall.
Die Performance selbst,- GF6 allerfeinst, mit ganz viel Zärtlichkeit, schmusen, kuscheln, wie ich das mag, aber auch mit den „gröberen“ Dingen, wie Fellatio und Reiten, denen sie sich hingebungsvoll und mit vollem Einsatz widmete. Und auch die „Umkehrung“ – Cunnilingus und Fingern, - problemlos möglich.
Ein ganz klein wenig störend war ihr etwas stoppeliger, also nicht perfekt rasierter Schambereich.
Und dann der Preis! – 150 Euro für eine Stunde. Das ist dann doch für mich sehr heftig. Aber ich denke mal, wenn ich einen Porsche fahren will (für mich war sie das), dann kann ich  keinen Kleinwagen veranschlagen. Und die Wertigkei ist in diesem Fall allemal gegeben.
So kann ich sie guten Gewissens und wärmstens weiter empfehlen.
Eins noch: In der kommenden Woche trifft man sie in St Ingbert, ist aber nur noch bis Ende der Woche in unserer Region
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Quax der Bruchpilot,yogi117,Bronto8,testthebest,lostinxs2005,limbo,Einlocher,arno_nym,saartester,yorki,my2cents,lindner,siola,The_Incredible_Hulk


Nachrichten in diesem Thema
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Gummi - 17.06.2015, 16:39
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von wiener - 19.06.2015, 04:39
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Cyper - 19.06.2015, 09:45
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Cyper - 28.04.2016, 15:29
Viki aka Karla - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - von selamat - 15.01.2018, 00:32
Karla - von Der Landmann - 13.09.2018, 14:57
RE: Karla - von Der Landmann - 13.09.2018, 15:00
RE: Karla - von The_Incredible_Hulk - 13.09.2018, 15:36