Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus?
(01.12.2009, 19:16)Homer J schrieb: Ich kann mich der vorherrschenden Meinung hier nicht anschließen. Ich bin meistens in Wohnungspuffs unterwegs und habe des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass zuviel Kommunikation vor dem Sex eher für eine nervöse, angespannte Stimmung sorgen kann, als für besseren Sex. - Ich denke, das ergibt sich auch einfach aus der Situation heraus: Gerade die Mädels, die noch nicht so lange im Geschäft sind, sind vor dem Sex ja doch etwas nervös, und wenn man dann den Anfang noch weiter herauszögert, werden sie eher noch nervöser. Da finde ich es besser, gleich mit Kuscheln und Knutschen anzufangen, dabei entspannen sich die Mädels meiner Meinung nach eher als bei einem aufgezwungenen Gespräch.

Ich habe es auch schon öfters erlebt, dass ich mit Mädels, die vor dem Sex angespannt und distanziert waren, danach ganz locker plaudern konnte, weil bei ihnen einfach die Nervosität und Anspannung weg war.
Lustigerweise wurde ich gerade auf meinen eigenen alten Beitrag hingewiesen, weil sich jemand dafür bedankt hat.

So pauschal wie damals würde ich das heute nicht mehr schreiben - vielleicht war ich damals eigentlich selbst noch zu nervös für Smalltalk vor dem Sex und habe mir deshalb eingeredet, es wäre besser vorher nicht viel zu reden.
Inzwischen kann ich sagen, dass ich die besten Dates mit den Mädels hatte, mit denen ich locker geplaudert habe, bevor wir irgendwann nahtlos zur eigentlichen Action übergegangen sind. So entsteht einfach eine entspanntere Atmosphäre, sodass die Mädels beim Sex dann auch weniger distanziert sind.

Natürlich gibt es SDLs, mit denen vor der Action kein richtiges Gespräch aufkommen will. Aber nicht selten ist mit denen dann der Sex auch eher durchschnittlich und etwas distanziert.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,jogibaer,R.-heimer,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus? - von Homer J - 30.12.2017, 15:22