No Presents for Christmas--Pattaya is calling
Moin Gemeinde!

Und wieder nen Tag geschafft.
Nach dem Essen gestern Abend bin ich als erstes, mal die Soi7 runter gelatscht Richtung BR. Da wollte ich doch mal schauen ob der Zottelige meine Granate am Leben gelassen hat. Jep….. sie lebt noch und war auch an ihrer Bar. Sie hat mich auch sofort wieder erkannt und ich habe sofort mal nen LD für sie geordert, bevor mir das Ding kurz vorher wieder von jemanden abgegriffen wird 55555.

[Bild: 26176909_1767519576614547_1126.png]
Kaow 33, hatte leider vergessen nen Foto zumachen, also einfach mal das aus ihrem Line Account geklaut

Wir haben uns dann am Tresen sehr angenehm unterhalten. Sie spricht sogar ein wenig Deutsch. War 3 Jahre mit nem Deutschen zusammen und auch 4 mal für jeweils 2 Wochen in Frankfurt. Der Zottelige stellte sich übrigens als Stammgast raus, der fast täglich kommt und sie auf nen Drink einlädt. Ich möchte hier aber erstmal etwas klarstellen, was gestern in dem Bericht vielleicht falsch rüber kam.
Ich habe absolut überhaupt keine Vorurteile gegenüber fülligeren Menschen. Ich denke nur, daß man sich auch ein wenig um pflegen kann, und nicht rumlaufen muss wie ein Obdachloser. Sorry also, wenn das irgendjemand falsch verstanden hat.

Ich wollte dann auch nicht lange drum herum reden und habe sie deswegen auch recht schnell gefragt, ob sie sich vorstellen könne, daß ich sie heute direkt barfine. Sie würde sehr gerne mitkommen, müsse aber morgens um 07:00 schon wieder bei ihrer zweiten Arbeitsstelle sein. Sie arbeitet nämlich zusätzlich noch in einem Restaurant in Naklua. Ach nee…… mich freut zwar das sie so fleißig ist und extra nen zweiten Job annimmt um ihre 2 Kits durchzukriegen, aber ohne den anständigen Morgen Fick möchte ich dann doch keine LT machen. Wir haben dann vereinbart, daß sie sich am 02.01. einen freien Tag im Restaurant nimmt und ich sie dann Neujahr Abend auslöse. Mal schauen ob das was wird.

Ok……. Also wieder ab in die Schweinegasse, der Soi 6. Bin als erstes mal bei Guido vorbei in der Lovers Lane. Terasse war voll mit vielen Membern aus dem Nachbarsforum und natürlich den Mädels. War dann ne recht lustige Runde und die Mädels drehen ja gerade in der Soi6 alle richtig durch. Die kaufen sich von den Strassenhändlern immer alle so Knallerbsen und bewerfen damit entweder vorbei laufende Customer oder eben sich selbst. Die freuen sich darüber echt wie kleine Kinder und und drehen mal so richtig ab.

Habe mich dann aber nach 2 Bier verabschiedet und mal wieder ein wenig Barhopping gemacht. Bin dann irgendwann auch mal in die Lisa Bar eingekehrt und hier nahm sich Bunny meiner an. Sie ist 26 mit Dicken D-Cups und etwas chubby. Sie hat mich dann auch mal so richtig aufgegeilt. Da ich ja Tags zuvor schon einige Möglichkeiten liegengelassen hatte, sollte mir das nicht schon wieder passieren.
Ich hab sie also mal gebucht und bin mit ihr hoch ins Zimmer. Vorher hatte ich natürlich abgeleuchtet ob sie meine Erwartungen von ner geilen ST auch erfüllen könne. Also mit Zungen Anal und dem ganzen. Wäre alles kein Problem.

Und nun möchte ich hier als erstes mal die Zimmer und die separate Dusche erwähnen. Das sind die mit Abstand saubersten und besten Shorttime Räume die ich jemals in der 6 betreten habe. Die haben einen höheren Standart wie so manch Hotel in Pattaya. Also das hat mich echt beeindruckt.

[Bild: 26103071_1767442639955574_5677.jpg]
Bunny in dem schönen ST Room

[Bild: 26102916_1767442636622241_1158.jpg]
Das Bad

Aber ich bin ja nicht als Zimmer Checker unterwegs, sondern wollte jetzt ficken. Nach einer gemeinsamen Dusche sind wir dann auf die Kiste rauf und es gab erstmal tiefe ZK und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Irgendwann ist sie dann abgetaucht und ich durfte einen wirklich geilen BJ genießen. Sie fing dann auch an, an meinen Eiern zu saugen und drückte dabei meine Beine in die Höhe um dann besser mit ihrer Zunge meinen Kakao Bunker bearbeiten zu können. Das was schon richtig geil aber dann sollte ich mich umdrehen und ihr auf allen vieren meinen Arsch entgegenstrecken. Sie kniete nun vor dem Bett und hat nun ihre Zunge noch tiefer in meinen Arsch geschoben. Ey, das war so hammer geil, das dann auch noch in dem großen Spiegel zu beobachten, das ich aufpassen musste hier jetzt nicht zum Schnellspritzer zu werden.

Habe dann irgendwann meinen London übergezogen und sie mal reiten lassen, wobei ich dann immer schön ihre Titten kneten konnte. Wir haben dann noch in ein paar weiteren Stellungen uns übers Laken gefickt. Im Doggy merkte ich dann aber wie die Säfte stiegen. Also Gummi wieder runter und sie zum Finale nochmal ordentlich in den Mund gefickt. Den Abschuss hat sie dann auch komplett aufgenommen und mich noch schön auszucken lassen.

Jou, das war dann mal ne Nummer nach meinem Geschmack. Sie bekam dann ihre 1000 Hurenlohn plus 200 Tip und ich bin wieder raus auf die Soi.

Ich bin dann aber noch zu Werner in die Buakhao um etwas Billard zu spielen und war dann so gegen 02:00 im March.

Moin
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,BlackKnight,Luckystar,tiger1,hager1960,reisender123,MMikee,limbo,pattymax,Khundiatcoke,glenlivet,Rocky Balboa,Skorpion,Marc Aurel,papa,reding71,Hamlek,SwingmanFFF,Pattylover,,xxxBerlin,posaune69

Nachrichten in diesem Thema
RE: No Presents for Christmas--Pattaya is calling - von Pelle69 - 28.12.2017, 12:06