30.12.2017, 17:45
Ich laufe wieder durch die Soi 4 und Nit Noi von der Nana Massage spricht mich an, verspricht mir eine "special good" Massage.
Sie kommt mir da jetzt wie gerufen, denn genau sowas suche ich gerade
Die Öl-Massage kostet hier 300 Baht und ich stimme sofort zu.
Wir gehen ins angrenzende Hochhaus, wo sie im 5. Stock ein Zimmer hat.
Ich darf noch duschen, um anschließend auf dem großen Bett platz zu nehmen.
Die "Massage" ist von Beginn an so gut wie nicht vorhanden, sie verteilt mehr oder weniger gezielt dosierte Streicheleinheiten.
Aber auch die erzielen ihre Wirkung bei mir und nach lediglich 5 Minuten darf ich mich hier schon auf den Rücken drehen.
Nit Noi kniet sich jetzt zwischen meine Beine und ölt mir jetzt sorgfältig die Oberschenkel bis zur Brust ein.
Zum Öl einarbeiten nimmt sie sich jetzt auch etwas mehr Zeit wie bei der Rückseite, hier arbeitet sie jetzt sehr sorgfältig.
Beim Sack und Schwanz einölen arbeitet sie sogar perfekt, bis er wie ne Eins steht.
Die weiteren Verhandlungen stehen jetzt natürlich an und wir kommen übereinstimmend zum Ergebnis,
dass jetzt ne ausgiebige Short Time durchgeführt wird.
Wir haben nämlich Beide heute noch gar nicht gefickt
Nun legt sie auch die restlichen Klamotten ab und bereitet alles Weitere vor.
Die Knutscherei passt, es gibt feinste ZK, dann rutscht sie nach unten und beginnt zu blasen
Sie verwöhnt ausgiebig die Eier, das macht sie richtig gut.
Leckt lange und gefühlvoll am Schaft entlang, krault mir dabei die Eier.
Ihr Blowjob selbst ist dann etwas übervorsichtig, sie nimmt ihn nicht tief in den Mund, da sie nicht möchte,
dass ich ihr dabei in den Mund spritze.
Das möchte sie auf keinen Fall.
Dann beginne ich bei ihr mein Verwöhnprogramm, was ihr wieder super gut gefällt.
Nach ein paar Minuten ausgiebigem Muschilecken zieht sie mich dann recht aufgeregt wieder zu sich nach oben,
weil sie jetzt sofort gefickt werden will.
Und so machen wir es dann auch
Die anschließende Fickerei macht uns Beiden Spaß, ich kann sie in jeder Stellung richtig rannehmen, da verträgt sie was.
Im Doggie gebe ich dann nochmal alles, das wird die finale Stellung und dabei kommen wir fast punktgenau zur gleichen Zeit
Wir reinigen uns und gehen gemeinsam nochmal duschen.
Ich gebe ihr jetzt insgesamt 1500 Baht incl. Massage und fahre im Fahrstuhl nach unten.
Fazit Nit Noi: hat mir insgesamt Spaß gemacht mit ihr. Sie ist etwas übervorsichtig beim Blasen
aber der anschließende Fick war dann wieder sehr gut.
Sie kommt mir da jetzt wie gerufen, denn genau sowas suche ich gerade
Die Öl-Massage kostet hier 300 Baht und ich stimme sofort zu.
Wir gehen ins angrenzende Hochhaus, wo sie im 5. Stock ein Zimmer hat.
Ich darf noch duschen, um anschließend auf dem großen Bett platz zu nehmen.
Die "Massage" ist von Beginn an so gut wie nicht vorhanden, sie verteilt mehr oder weniger gezielt dosierte Streicheleinheiten.
Aber auch die erzielen ihre Wirkung bei mir und nach lediglich 5 Minuten darf ich mich hier schon auf den Rücken drehen.
Nit Noi kniet sich jetzt zwischen meine Beine und ölt mir jetzt sorgfältig die Oberschenkel bis zur Brust ein.
Zum Öl einarbeiten nimmt sie sich jetzt auch etwas mehr Zeit wie bei der Rückseite, hier arbeitet sie jetzt sehr sorgfältig.
Beim Sack und Schwanz einölen arbeitet sie sogar perfekt, bis er wie ne Eins steht.
Die weiteren Verhandlungen stehen jetzt natürlich an und wir kommen übereinstimmend zum Ergebnis,
dass jetzt ne ausgiebige Short Time durchgeführt wird.
Wir haben nämlich Beide heute noch gar nicht gefickt
Nun legt sie auch die restlichen Klamotten ab und bereitet alles Weitere vor.
Die Knutscherei passt, es gibt feinste ZK, dann rutscht sie nach unten und beginnt zu blasen
Sie verwöhnt ausgiebig die Eier, das macht sie richtig gut.
Leckt lange und gefühlvoll am Schaft entlang, krault mir dabei die Eier.
Ihr Blowjob selbst ist dann etwas übervorsichtig, sie nimmt ihn nicht tief in den Mund, da sie nicht möchte,
dass ich ihr dabei in den Mund spritze.
Das möchte sie auf keinen Fall.
Dann beginne ich bei ihr mein Verwöhnprogramm, was ihr wieder super gut gefällt.
Nach ein paar Minuten ausgiebigem Muschilecken zieht sie mich dann recht aufgeregt wieder zu sich nach oben,
weil sie jetzt sofort gefickt werden will.
Und so machen wir es dann auch
Die anschließende Fickerei macht uns Beiden Spaß, ich kann sie in jeder Stellung richtig rannehmen, da verträgt sie was.
Im Doggie gebe ich dann nochmal alles, das wird die finale Stellung und dabei kommen wir fast punktgenau zur gleichen Zeit
Wir reinigen uns und gehen gemeinsam nochmal duschen.
Ich gebe ihr jetzt insgesamt 1500 Baht incl. Massage und fahre im Fahrstuhl nach unten.
Fazit Nit Noi: hat mir insgesamt Spaß gemacht mit ihr. Sie ist etwas übervorsichtig beim Blasen
aber der anschließende Fick war dann wieder sehr gut.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.