28.12.2017, 18:34
Der Forenkollege hat sich aus der Hillary 2 Bar eine neue Longtime zugelegt, die heute selbst Besuch von ihrer Freundin bekommt.
Netterweise denken die Beiden da jetzt an mich, dass ich diese Freundin übernehmen soll
Wir treffen uns also und sie stellen mir Na vor.
Sie ist 29 Jahre alt, 1,68 m groß bei 52 kg, hat dunkelbraune, etwas länger als schulterlange Haare, gemachte, stramme B-Cups und ist rasiert.
Sie spricht ein gutes Englisch und erzählt mir, dass sie alle 4 Wochen nach Bangkok zum Einkaufen kommt und
dabei immer 2 Tage hier bei ihrer Freundin bleibt.
Wir gehen zusammen essen, trinken anschließend noch was in der Hillary-Bar und dann ab ins Hotel.
Duschen tut sie alleine und krabbelt dann mit Handtuch unter die Bettdecke.
Ich merke sofort, sie ist die Marke mega shy
Dauert schier endlos, bis sie auftaut, also werde ich aktiv und beginne sie sanft zu küssen.
Meine Küsse erwidert sie nur sehr zaghaft und ich merke schon,
dass ich jetzt erstmal Pionierarbeit leisten werde.
Zuerst muss Na diese Verklemmtheit ablegen, sonst schläft sie noch so neben mir ein.
Ich verwöhne sie also erstmal ausgiebig, mache das ja auch wirklich gerne
Küsse und streichele jetzt ihren ganzen Körper, arbeite mich so im Schneckentempo zum fein rasierten Ziel.
Beim ausgiebigen Muschi Lecken wird sie dann auch bedeutend lockerer und merkt schließlich selbst,
dass ich da doch gar nichts Schlimmes mit ihr mache
Ich pausiere jetzt testweise auch mal etwas und sie reagiert, wie ich es mir erhoffe und bittet mich sofort,
mit dem Lecken jetzt ja nicht aufzuhören
Den Gefallen tue ich ihr natürlich, da kenn ich nix und kurze Zeit später hat sie auch ihren Abgang.
Dann wird sie auch aktiv, die Küsse sind jetzt besser, sie gleitet nach unten und beginnt zu blasen
Und das ist gelinde ausgedrückt schrecklich
Sie zahnt heftig dabei, ich erkläre ihr das auch sofort aber da versteht sie nur Bahnhof
Das ist lediglich ein Kratzen am Schwanz, mehr nicht
Ihre Zunge, ihre Lippen, nichts ist davon zu spüren
Nur Zähne
Ich erkläre also diesen Programmpunkt für vorzeitig beendet, ziehe sie also wieder zu mir nach oben,
gummiere den Schwanz und wir ficken jetzt
Das macht uns Beiden wieder Spaß, kann sie hier nach Herzenslust durchkolben.
Dann Stellungswechsel, beim Reiten fickt sie mich so, dass der Schwanz nur zu Hälfte rein kommt also überspringen wir auch diese Stellung zeitnah
und ich bocke sie vor mir auf.
Ich ficke sie jetzt sachte im Doggie, sie gibt dann nach ein paar Stößen auch Entwarnung, dass diese Stellung für sie passt und ich forciere die Schlagzahl.
Dabei kommt sie auch wieder mächtig auf Touren und hat ihren nächsten Abgang.
Ich spritze kurze Zeit später auch ab
Wir machen uns sauber, sie kuschelt sich an mich und dann schlafen wir ein.
Am nächsten Morgen dann wieder das gleiche Trauerspiel beim Good Morning Blowjob
Na rutscht runter, nimmt ihn in den Mund und stellt meinem Schwanz jetzt jeden ihrer Zähne einzeln vor.
Mit anderen Worten, sie führt die schreckliche Behandlung vom Vorabend wieder durch.
Das Blasen sollte sie wahrlich anderen überlassen
Mir vergeht bei diesem Gekratze nun auch jegliche Lust auf alles Andere und breche umgehend ab.
Wir ziehen uns an, ich gebe ihr die abgemachten 3000 Baht für die Longtime und sie verlässt mich.
Am Abend vorher sagte sie mir noch, dass sie nur Longtime macht und ich hatte da dummerweise auch noch zugestimmt
Fazit Na: das hat überhaupt nicht gepasst zwischen uns.
Netterweise denken die Beiden da jetzt an mich, dass ich diese Freundin übernehmen soll
Wir treffen uns also und sie stellen mir Na vor.
Sie ist 29 Jahre alt, 1,68 m groß bei 52 kg, hat dunkelbraune, etwas länger als schulterlange Haare, gemachte, stramme B-Cups und ist rasiert.
Sie spricht ein gutes Englisch und erzählt mir, dass sie alle 4 Wochen nach Bangkok zum Einkaufen kommt und
dabei immer 2 Tage hier bei ihrer Freundin bleibt.
Wir gehen zusammen essen, trinken anschließend noch was in der Hillary-Bar und dann ab ins Hotel.
Duschen tut sie alleine und krabbelt dann mit Handtuch unter die Bettdecke.
Ich merke sofort, sie ist die Marke mega shy
Dauert schier endlos, bis sie auftaut, also werde ich aktiv und beginne sie sanft zu küssen.
Meine Küsse erwidert sie nur sehr zaghaft und ich merke schon,
dass ich jetzt erstmal Pionierarbeit leisten werde.
Zuerst muss Na diese Verklemmtheit ablegen, sonst schläft sie noch so neben mir ein.
Ich verwöhne sie also erstmal ausgiebig, mache das ja auch wirklich gerne
Küsse und streichele jetzt ihren ganzen Körper, arbeite mich so im Schneckentempo zum fein rasierten Ziel.
Beim ausgiebigen Muschi Lecken wird sie dann auch bedeutend lockerer und merkt schließlich selbst,
dass ich da doch gar nichts Schlimmes mit ihr mache
Ich pausiere jetzt testweise auch mal etwas und sie reagiert, wie ich es mir erhoffe und bittet mich sofort,
mit dem Lecken jetzt ja nicht aufzuhören
Den Gefallen tue ich ihr natürlich, da kenn ich nix und kurze Zeit später hat sie auch ihren Abgang.
Dann wird sie auch aktiv, die Küsse sind jetzt besser, sie gleitet nach unten und beginnt zu blasen
Und das ist gelinde ausgedrückt schrecklich
Sie zahnt heftig dabei, ich erkläre ihr das auch sofort aber da versteht sie nur Bahnhof
Das ist lediglich ein Kratzen am Schwanz, mehr nicht
Ihre Zunge, ihre Lippen, nichts ist davon zu spüren
Nur Zähne
Ich erkläre also diesen Programmpunkt für vorzeitig beendet, ziehe sie also wieder zu mir nach oben,
gummiere den Schwanz und wir ficken jetzt
Das macht uns Beiden wieder Spaß, kann sie hier nach Herzenslust durchkolben.
Dann Stellungswechsel, beim Reiten fickt sie mich so, dass der Schwanz nur zu Hälfte rein kommt also überspringen wir auch diese Stellung zeitnah
und ich bocke sie vor mir auf.
Ich ficke sie jetzt sachte im Doggie, sie gibt dann nach ein paar Stößen auch Entwarnung, dass diese Stellung für sie passt und ich forciere die Schlagzahl.
Dabei kommt sie auch wieder mächtig auf Touren und hat ihren nächsten Abgang.
Ich spritze kurze Zeit später auch ab
Wir machen uns sauber, sie kuschelt sich an mich und dann schlafen wir ein.
Am nächsten Morgen dann wieder das gleiche Trauerspiel beim Good Morning Blowjob
Na rutscht runter, nimmt ihn in den Mund und stellt meinem Schwanz jetzt jeden ihrer Zähne einzeln vor.
Mit anderen Worten, sie führt die schreckliche Behandlung vom Vorabend wieder durch.
Das Blasen sollte sie wahrlich anderen überlassen
Mir vergeht bei diesem Gekratze nun auch jegliche Lust auf alles Andere und breche umgehend ab.
Wir ziehen uns an, ich gebe ihr die abgemachten 3000 Baht für die Longtime und sie verlässt mich.
Am Abend vorher sagte sie mir noch, dass sie nur Longtime macht und ich hatte da dummerweise auch noch zugestimmt
Fazit Na: das hat überhaupt nicht gepasst zwischen uns.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.