26.12.2017, 16:34
Nach dem Abendessen sitze ich vor dem Nana-Hotel und beobachte drumherum das Treiben.
2 Tische neben mir sitzt Omm.
Sie ist 32 Jahre alt, hat ein Kind, ist etwas pummelig aber trotzdem nett anzusehen.
Durch Blickkontakt versucht sie mehrere Male mit mir Kontakt aufzunehmen, bis ich ihn erwidere und sie dann an meinen Tisch bete.
Wir trinken was zusammen, unterhalten uns sehr gut und sie bietet mir schließlich eine Wohlfühlmassage an,
nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich totmüde nach dem heutigen Flug bin.
Gut, die kann vor dem Einschlafen natürlich nicht schaden und wir gehen nach oben aufs Zimmer.
Sie duscht, ich lege mich aufs Bett und sie kommt zu mir
Öl hat sie dabei und massiert mich jetzt.
Die macht sie sehr gut, knetet mich auch ordentlich durch.
Dann verteilt sie nochmal ne ordentliche Portion Öl, nun lässt sie auch das Handtuch fallen und streicht mit ihren
eingeölten Titten über meinen Rücken und Po.
Dann heißt es umdrehen, sie ölt ihre Brüste wieder ein und bearbeitet meine Brust und meinen harten Schwanz
Meine Müdigkeit ist jetzt natürlich schlagartig vorbei.
Ich ziehe sie zu mir nach oben und wir küssen uns
Dann gleitet sie wieder nach unten, leckt am Schaft entlang, saugt sich die Eier in den Mund,
massiert sie mit der Zunge gefühlvoll durch, schiebt dann ihre Hände unter meinen Po, drückt ihn etwas nach oben
und verabreicht mir ein Zungenanal vom Feinsten.
Booaahhh, die Massage ist so ganz nach meinem Geschmack, Omm hats voll drauf
Sie bläst mir jetzt den Schwanz vom Feinsten ohne Hand- oder Zahneinsatz durch und ich bremse sie erst, als ich kurz vorm Spritzen bin
Drehe sie auf den Rücken und beginne sie überall zu küssen.
Sauge dann an ihren Brustwarzen, die sich sofort aufstellen und hart werden.
Lecke sie lange, rutsche dann weiter nach unten zwischen ihren weit geöffneten Schnekeln und beginne,
ihre bereits klatschnasse Muschi zu lecken.
Dabei beginnt sie zu zittern und zu stöhnen, hält mit ihren Händen meinen Kopf und drückt ihn immer fester an ihre Muschi
Also lecke ich weiter, bis sie ihren Unterkörper mir wild zitternd entgegendrückt und schreiend kommt
Kurze Pause jetzt, ich lege mich wieder neben sie und streichele Omm etwas, bis sie sich wieder gefangen hat.
Sie küsst mich jetzt wieder, dreht mich aufs Bett und schwingt sich über mich.
Geht in die Hocke, zieht sich mein Rohr ein paar Mal durch ihre nasse Spalte und loggt ihn dann auch endlich ein
Fickt mich jetzt vorsichtig und langsam, bis sie ihn ganz drinnen hat.
Setzt sich nun auf mich und bewegt sich sachte.
Ich ziehe sie am Becken zu mir heran, nun bin ich bis zum Anschlag in ihr und wir ficken.
Omm hat dabei die Augen geschlossen und genießt die Session.
Sie erhöht dann auch etwas die Taktfrequenz, bis ich sie etwas abbremse und sie auf den Rücken lege.
Ficke sie jetzt in der Missio weiter, passt perfekt, hier turnen wir alles durch, was uns beiden in dieser Stellung einfällt.
Finale dann im Doggie, hier gebe ich dann auch richtig Vollgas, bis wir Beide dann fast punktgenau zusammen abspritzen
Wir kuscheln zusammen, dann machen wir uns sauber und sie duscht nochmal.
Die Session hat über 2 Stunden gedauert, sie möchte dafür 1000 Baht, die ich ihr gerne mit Tipp oben drauf gebe.
Sie erzählt mir jetzt noch, dass sie nur Shorttimes macht, da sie sich nachts um ihr Kind kümmern muss.
Abends ab 20 Uhr hält sie sich immer vor dem Nana-Hotel auf,
ich habe sie in dieser Woche 4 x gesehen, 4 x gefickt und es war auch 4 x gut.
Am 3. Abend sitzt sie auch wieder mit einer anderen Frau zusammen vor dem Hotel,
sieht mich und stellt mir ihre Schwester vor:
ich traue meinen Augen nicht, es ist wahrhaftig Da, die ich vor 5 Jahren auch mehrere Male gevögelt habe.
Hier ein Link zu einem älterem Bericht von Da: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid656194
Die Ähnlichkeit der Beiden ist auch unübersehbar: hier nochmal links ihre Schwester Da und rechts ist Omm
Fazit Omm: das hat zwischen uns zu 100 % gepasst.
Eine richtig geile Bläserin, hier schon eine klasse und versaute Performance geliefert.
Zeigt und sagt auch, was und wie sie es haben will und das holt sie sich auch.
Die Fickerei mit ihr war in jeder Stellung topp.
Eine richtig naturgeile Frau.
2 Tische neben mir sitzt Omm.
Sie ist 32 Jahre alt, hat ein Kind, ist etwas pummelig aber trotzdem nett anzusehen.
Durch Blickkontakt versucht sie mehrere Male mit mir Kontakt aufzunehmen, bis ich ihn erwidere und sie dann an meinen Tisch bete.
Wir trinken was zusammen, unterhalten uns sehr gut und sie bietet mir schließlich eine Wohlfühlmassage an,
nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich totmüde nach dem heutigen Flug bin.
Gut, die kann vor dem Einschlafen natürlich nicht schaden und wir gehen nach oben aufs Zimmer.
Sie duscht, ich lege mich aufs Bett und sie kommt zu mir
Öl hat sie dabei und massiert mich jetzt.
Die macht sie sehr gut, knetet mich auch ordentlich durch.
Dann verteilt sie nochmal ne ordentliche Portion Öl, nun lässt sie auch das Handtuch fallen und streicht mit ihren
eingeölten Titten über meinen Rücken und Po.
Dann heißt es umdrehen, sie ölt ihre Brüste wieder ein und bearbeitet meine Brust und meinen harten Schwanz
Meine Müdigkeit ist jetzt natürlich schlagartig vorbei.
Ich ziehe sie zu mir nach oben und wir küssen uns
Dann gleitet sie wieder nach unten, leckt am Schaft entlang, saugt sich die Eier in den Mund,
massiert sie mit der Zunge gefühlvoll durch, schiebt dann ihre Hände unter meinen Po, drückt ihn etwas nach oben
und verabreicht mir ein Zungenanal vom Feinsten.
Booaahhh, die Massage ist so ganz nach meinem Geschmack, Omm hats voll drauf
Sie bläst mir jetzt den Schwanz vom Feinsten ohne Hand- oder Zahneinsatz durch und ich bremse sie erst, als ich kurz vorm Spritzen bin
Drehe sie auf den Rücken und beginne sie überall zu küssen.
Sauge dann an ihren Brustwarzen, die sich sofort aufstellen und hart werden.
Lecke sie lange, rutsche dann weiter nach unten zwischen ihren weit geöffneten Schnekeln und beginne,
ihre bereits klatschnasse Muschi zu lecken.
Dabei beginnt sie zu zittern und zu stöhnen, hält mit ihren Händen meinen Kopf und drückt ihn immer fester an ihre Muschi
Also lecke ich weiter, bis sie ihren Unterkörper mir wild zitternd entgegendrückt und schreiend kommt
Kurze Pause jetzt, ich lege mich wieder neben sie und streichele Omm etwas, bis sie sich wieder gefangen hat.
Sie küsst mich jetzt wieder, dreht mich aufs Bett und schwingt sich über mich.
Geht in die Hocke, zieht sich mein Rohr ein paar Mal durch ihre nasse Spalte und loggt ihn dann auch endlich ein
Fickt mich jetzt vorsichtig und langsam, bis sie ihn ganz drinnen hat.
Setzt sich nun auf mich und bewegt sich sachte.
Ich ziehe sie am Becken zu mir heran, nun bin ich bis zum Anschlag in ihr und wir ficken.
Omm hat dabei die Augen geschlossen und genießt die Session.
Sie erhöht dann auch etwas die Taktfrequenz, bis ich sie etwas abbremse und sie auf den Rücken lege.
Ficke sie jetzt in der Missio weiter, passt perfekt, hier turnen wir alles durch, was uns beiden in dieser Stellung einfällt.
Finale dann im Doggie, hier gebe ich dann auch richtig Vollgas, bis wir Beide dann fast punktgenau zusammen abspritzen
Wir kuscheln zusammen, dann machen wir uns sauber und sie duscht nochmal.
Die Session hat über 2 Stunden gedauert, sie möchte dafür 1000 Baht, die ich ihr gerne mit Tipp oben drauf gebe.
Sie erzählt mir jetzt noch, dass sie nur Shorttimes macht, da sie sich nachts um ihr Kind kümmern muss.
Abends ab 20 Uhr hält sie sich immer vor dem Nana-Hotel auf,
ich habe sie in dieser Woche 4 x gesehen, 4 x gefickt und es war auch 4 x gut.
Am 3. Abend sitzt sie auch wieder mit einer anderen Frau zusammen vor dem Hotel,
sieht mich und stellt mir ihre Schwester vor:
ich traue meinen Augen nicht, es ist wahrhaftig Da, die ich vor 5 Jahren auch mehrere Male gevögelt habe.
Hier ein Link zu einem älterem Bericht von Da: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid656194
Die Ähnlichkeit der Beiden ist auch unübersehbar: hier nochmal links ihre Schwester Da und rechts ist Omm
Fazit Omm: das hat zwischen uns zu 100 % gepasst.
Eine richtig geile Bläserin, hier schon eine klasse und versaute Performance geliefert.
Zeigt und sagt auch, was und wie sie es haben will und das holt sie sich auch.
Die Fickerei mit ihr war in jeder Stellung topp.
Eine richtig naturgeile Frau.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.