Weihnachts-Party
Eigentlich würde ich jetzt einen längeren und umfassenden Bericht schreiben, aber ich weiß nicht worüber...

Am Eingang zum Hauptraum stand ein kleines Tischchen mit Puffbrause und am Buffet ab 17:20h noch ein zusätzlicher Tisch im Wintergarten,
dort gab es Gans, die zwar gut geschmeckt hat, aber sehr schnell kalt war und einen großen Fisch (glaube Lachs, nicht probiert),
dazu noch etwas kalten Lachs und diese Surimi-Röllchen, wie man sie vom Frühstück kennt.

Beim normalen Buffet fand man Semmel-Knödel (wenn amn Glück hatte, bei mir waren sie aus) und Rotkohl, zudem gab es noch den üblichen Chinesen.

Von den angekündigten Show-Einlagen habe ich bis 22.00h nichts mitbekommen, ausser ein paar Lap-Dace Darbietungen von einheimischcen CDL, die aber gut waren.
Vielleicht gab es ja später noch etwas für die Nachtschwärmer.

Nun, wer nicht gerne auf Weinachts-Partys geht, hat sich wohl gefühlt, wer eine richtige erwartet hat, war sicher etwas enttäuscht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Luckystar,Asadatschi,Stuart,Brustmolch,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,fickbock7000,HMueller,LittleLoverBoy,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,Maxe,Richi,Rocky Balboa,nomad,freerider,MrMoney777,mygirl,blow69,Haifischer,IhCbinAg,ZZ Top,tvista27,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachts-Party - von memphis - 16.12.2017, 09:41
RE: Weihnachts-Party - von Stuart - 16.12.2017, 10:20
RE: Weihnachts-Party - von HMueller - 16.12.2017, 10:33
RE: Weihnachts-Party - von Haifischer - 17.12.2017, 06:24
RE: Weihnachts-Party - von Lustwandel - 17.12.2017, 08:26
RE: Weihnachts-Party - von streuner-strolch - 18.12.2017, 17:42