13.12.2017, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2017, 08:57 von loewe.
Bearbeitungsgrund: Titel ergänzt
)
ich bin euch noch ein Bericht vom Samstag ,mit Isabell -Wolke7- schuldig.
Hatte für Samstag früh einen Termin (60 Min) bei Renate mit Isabell gemacht, morgens als Erste -Quaks würde schreiben Tagesjungfrau.
Freundlich in der Wolke empfangen worden und ins Empfangszimmer geführt. Tür war kaum zu, schon wurde sie von Isabell wieder geöffnet. Begrüßt, Küsschen da, Küsschen hier und schon war ihre Zunge bei mir im Mund, ganz tief.
Wie bei der Wolke7 obligatorisch gemeinsam ins Bad. Dusche wurde mir angeboten, war aber nicht erforderlich weil ich frischgeduscht aufgeschlagen bin. Ich mir die Hände gewaschen damit sie clean und warm sind. Das Lenkrad war doch recht kühl und meine Hände kalt.
Isabell hat anschließend den kleinen ausführlich gewaschen, wobei ich sie schön streichel konnte.
Und nun ab ins Zimmer und ab ging die Küssorgie mit tiefen Zks bereits im stehen, wobei ich sie überall abgreifen durfte.
Anschließend auf die Lümmelwiese, die vorher mit einem frischen Tuch bespannt wurde, und weiter ZKs und KKs ausgetauscht. Schon mal mit der einen Hand den Weg zur Muschi erkundet um vor zutasten, was ist mit Fingern. Ohne Prob. mit zwei Fingern möglich, aber nicht mehr, mehr wehrt sie diskret ab, ebenfalls ist die Hindertür für alles tabu. Den Busen bearbeitet und an den Nippeln gelutscht, die sich da sehr schnell stellten. Isabell hat mich überall mit Küssen bedacht, ihren Busen, C Natur, die Eier und den Schwanz gerieben. Un schwupp war er in ihrem Mund und ich habe eines der schönsten Blasorchester erlebt. Kam immer wieder hoch und holte sich Küsse ab, und schön feucht und tief geblasen.
Nun war es Zeit an mir sie zuverwöhnen. Schöne wohlriechende glatt rasierte Muschi geleckt bis sie kam, kein gekünstelte Gestöhne. Finger war gerne gefühlt. Nun ab in die 69, und gegenseitig weiter verwöhnt und gefingert. In der 69er Position kamen die Eier auch nicht zukurz.
Aufgesattelt und in allen Stellungen gevögelt, in der Reiterposition kam sie sich immer wieder Küsse abholen kam und ich durfte dabei die Titten kneten. Anschließend in Doggy wo Isabell gut gegen hielt, zum Abschluss -und schuss in der Missio. Schön auszucken lassen und sie mit ZKs belohnt.
Nun kam das was ich noch nie hatte ZA/a. Sie hat bei mir hinten alles so breit gemacht, damit sie mit ihrer Zunge in den Anus kam, ein Gefühl das mir fast der Kopf explodiert ist. Isabell hat dies sehr ausdauernd -wie alles ander zuvor auch- gemacht, dass ich ein zweites mal den Conti füllte. Da hat sie gelacht und meinte, dass habe sie noch nicht gesehen das Mann durch ZA und Prostatamassage ein weiteres mal kommt. Natürlich wurde für den ZA und PM alles zusätzlich vorher gereinigt.
Isabell macht diesen Job aus Leib und Seele und ist eine richtige Frohnatur. Wer ein Optikfick sucht ist bei ihr falsch, aber noch alles im grünen Bereich.
Würde noch was zur Wolke 7, ab dem 1.Januar schreiben wird von lw aber nicht gewünscht. Wenn ich Isabell noch mal treffen kann, gleich wo, wird sie gebucht.
Bevor gefragt wird wieviel, 150 €
PS: Der Bilderservice brauch nicht zusuchen, denn wenn die Damen bei der Wolke7 nicht mehr aktiv sind, sind sie nicht mehr gelistet. Deshalb nur Kontaktbox light.