Club Elen: Mit Roxana in der Besenkammer....
Ausruf 
Im Langengrund 1A
54311 Trierweiler
RLP
Deutschland
+49 651 99372765
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich bin am letzten Sonntag im Club Elen gewesen. Die Hausdame wies mich darauf hin, dass zwar Damen frei seien, dass sie mir aber nur das kleine Empfangszimmer zur Verrichtung andienen könne. Nunja, ich hatte dicke Euer und war rattig wie der Esel von St. Nikolaus...

Sie liess also die Damen antanzen, welche sich eine Nummer in der Besenkammer zutraun. Meine Wahl fiel auf Roxana:

http://www.club-elen.de/en/sedcard?gid=7290
  • Herkunft: Rumänien
  • Größe: 165
  • Konfektionsgröße: 32-34
  • Gewicht: 45
  • Oberweite: 70 B
  • Naturbrust: ja
  • Brustform: fest
  • Haut: hell
  • Typ: westeuropäisch
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: rot
  • Haarlänge: schulterlang
  • Rasur: vollrasiert
  • Schuhgröße: 37
  • Raucherin: Gelegentlich
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Roxana kam rein und tat etwas überrascht. Ich wählte 120f30 inklusive Zungenkuss. 
Sie breitete eine Decke, sowie das obligate Laken auf den Boden.

Ic h setzte mich erstmal in den Sessel, sie öffnete meinen Hosenstall und packte Tigerchen aus. Tiefes, gefühlvolles Blasen, wobei sie sich die Titten abgreifen liess. Weiter auf dem Boden. Kuscheln und knutschen, fast wie auf dem LA-Leistungcamp bei der A-Jugend.  Ich wurde ihre Matraze. Laszive Beckenbodenübungen. Langsam glitt ihre Lustgrotte über mich. Knutschen wie ein Teeny.
Sie wollte schnell mehr, habe sie aber hingehalten. Leises Stöhnen. Ob es ihr gefiel? 
Mir war die "Liege" zu hart. Im stehen habe ich sie dann angehoben, ihre Beien umklammern meine Hüfte. Geiles Spektakel, aber zu anstrengend. 
Schliesslich beordere ich sie zum Sofa, wo sie sich aufstützt und mir ihre geile Saftmöse breitbeinig anbietet. Ihr Becken kreist und nervöse Zuckungen begleiten dans Ganze. Ich greife ihre Möpse fest und ergiesse mich heftig ins Conti. Gebe mich der Illusion hin, dass auch sie intensiv kommt.

Kleine Massage im Stehen, AST und Zungenküsse zum Abschied.

Fazit: Grundsolide Nummer in der Besenkammer. Roxana ist einen weiteren Besuch wert. Dann aber mit Vorausbuchung eines Zimmers...

Viel Spass heute noch beim Scheeschaufeln,

A.

[Bild: rox1a4ke1.jpg] [Bild: rox2vfkhb.jpg] [Bild: rox3dcjx1.jpg] [Bild: rox41jkxp.jpg]
Es bedanken sich: Stuart,reding71,memphis,Quax der Bruchpilot,my2cents,adiamo,limbo,BigBoobLover,abundzu2

Nachrichten in diesem Thema
Club Elen: Mit Roxana in der Besenkammer.... - von AmeisenTiger - 10.12.2017, 14:23
Roxana Rumänien - von Borussia - 19.12.2018, 12:57
RE: Roxana Rumänien - von muggel - 19.12.2018, 17:31
Roxana(früher Club Elen) - von Borussia - 14.06.2019, 02:34