(18.10.2017, 12:56)Bronto 8 schrieb: Ausziehen, bisschen quatschen, ankuscheln, streicheln, langsam in Fahrt kommen.[quote pid='920945' dateline='1508327797']
Anita liegt entspannt auf dem Rücken. Ich arbeite mich küssend vom Gesicht über Brüste und Bauch Richtung Dose vor. Fast frisch rasiert, gut duftend.
Ich schaffe mich ab. Anita reagiert nicht. Sie liegt auf dem Rücken und bewegt sich nicht. Die stille Genießerin? Ich mache weiter. Anita verschränkt die Hände über dem Bauch und schließt die Augen. Ich fürchte, sie ist ?, spreche sie an. „Na, eingeschlafen?“ „Nein ,aber sehr müde!“. Na, dann kann ich mir die Leckereien auch sparen. Ein wenig mehr Show brauche ich schon. Ich mich also neben sie gelegt. Anita versteht, tütet den Dödel ein und bläst los. Ordentlich wie immer. Aufsitzen lassen. Geht nicht lange gut; Anita gähnt und stellt die Bewegungen ein. Also in die Missi. Anita liegt da wie ein Brett. Ohne aktive Mitarbeit funzt mein Dödel nicht zufriedenstellend. Ich docke ab und lasse Anita zu Ende blasen. Ende gut, alles gut?
Schade eigentlich. Sie ist so ein Wonneproppen.
Bront
Proppen, ja, Wonne? Mir ging es vorgestern sehr ähnlich: Viel Müde!
Das Blasen war ja noch einigermaßen ok, aber, als ich sie dann aufsitzen ließ...Wie war das noch mit der Salami, die in den Flur geworfen wird?
Da ging dann gar nichts, obwohl sie sich wirklich bemüht hatte. Unterleib kreisen lassen, rein und raus..Aber die Salami blieb halt doch sehr einsam in dem großen Flur zurück.
Am Ende dann spanisch mit Handeinsatz das Thema zu Ende gebracht. Die verklebten Glocken musste sie dann alleine reinigen.Glocken sind sehr griffig und natur.
Schön zu bearbeiten. Aber der Flur ist doch sehr groß...Wiederholung eher nicht, bis auf ich will mal wieder so richtig "Titten-kneten".
Bezahlt wurden 30 für echte 20
[/quote]