02.12.2017, 16:34
Hallo Stuart ! Ich versuche etwas mehr ueber die Maedels und Action zu berichten! Vor allem ,wie weiss Ich,dass diese Sauna existiert ? Es ist nicht wg Werbung...sondern weil in einem Forum auf Franzoesisch ( Namens Youppie) besonders letztes Jahr haben 2 Teilnehmer drueber geschrieben ! Sie sind Franzosen,waren separat dort...und sind insgesamt zufrieden.Als Nachteile, es ist schwer zu finden und ausser Zurich ,sonst einige Maedels bleiben " unter sich"...und auch die Sprache. Als Vorteile, es ist nicht sehr teuer,man kann mit Euros bezahlen...es ist sympathisch und manche Maedels machen gern Sex und Sexspiele !Fuer diese Vorteile denke Ich auch gleich...dazu sind Themenabende wie z.B. Halloween oder Oktoberfest oder etwas beim Weihnachten. Also ,die Maedels: generell huebsch, Ich kenne nicht die Namen ausser Simona:sie waere ganz scharf beim Sex,vielleicht echte Blondine,etwa 1,70 m. aus Tcheschien...Ich hatte sie an der Theke geseh'n,leider nicht mehr !! Eine begleitete mich beim Rundgang...sie ist auch sehr nett. Am Abend sind sie ungefaehr 15/ 20 und mehr Gaeste, vielleicht Stimmung. Als Action,zuerst soll Ich schreiben,dass Ich gerade Senior bin.Damit ist man nicht so wild wie damals sondern plaudern,kuessen und beruehren z.B. sind etwas !! Sonst sind GV mit Kondom in verschiedene Stellungen und Franzoesisch ohne wenn man moechtet selbstverstaendlich. Alles das war beim erste einzige Besuch....beim Wiederholung kann es moeglicherweise anders sein....und ihr habt vielleicht andere Meinungen,falls Ja waere es interessant zu kennen !! Viel Spass zum Wochenend !!