Saskia 85E Gesichtsbesamung im VIP Kino
#1
Meine erste Nummer heute abend im Palace, das zweite mal aber schon mit Saskia. Kommt aus Köln, ca. 170 cm groß, lange schwarze Haare, KF 38, Titten natur 85 E.
An der Bar ins Gespräch gekommen und dann zuerst mal ins Kino. ZK, FO, aufgrund zunehmender Bevölkerung und Spanner dann mit einem ordentlichen Ständer hinter ihr her ins VIP Kino umgezogen. Dort ausgiebiges FO , immer wieder sehr geiler Blickkontakt , Zwischeneilage mit TF. Habe sie dann erstmal ordentlich auf den Rücken gelegt und geleckt und ausgiebeig ihre Schamlippen und Kitzler gesaugt und zwischenzeitlich auch mal den ein oder anderen Finger in ihre feuchte Liebeshöhle gesteckt.
Gummiert und zuerst in der Missio, anschleißend gewechselt und Sie auf mir geritten, sehr gefühlvoll, immer wieder an ihren herrlichen Titten geleckt und gesaugt.
Anschließend sie wieder hingelegt, Gummi runter, nochmals Tiitenfick und ihr dann eine Riesenladung ins Gesicht gespritzt, war schön eingesaut, ein herrlicher Anblick.
Gemeinsame Zigarette, netter Plausch und am Spind 100 € übergeben, die wieder sehr sehr gut bei ihr investiert waren.
Insbesondere die Gesichtsbesamung bei ihr ist immer wieder ein Highlight....

Wiederholungsgefahr; immer wenn Sie da ist, neben Mia mein Favorit....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saskia 85E Gesichtsbesamung im VIP Kino - von sircharlie18 - 16.12.2006, 03:25