Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty
In der 8 kommen wir an einer 24h Bar vorbei, die Michi kennt da sein Hotel hier in der Nähe ist. Ein Mädel rennt raus und zieht Michi rein, sie sieht sogar gut aus. Klaro, ein Bier geht immer. Das Mädel war aber die Cashier und wird sich rausstellen dass die heute gar nicht mit kann oder will oder sowas haha. Egal, wir beide haben ein Mausi im Arm und spielen bissl Pool gegeneinander. Drin ist noch ein besoffener Customer der noch zwei Mal die Bell klingelt, also muss ich zusätzlich noch 2 Tequilas trinken. Mein Mausi war als ich reinkam bei irgendeinem Customer im Arm, irgendwann später reitet sie auf meinem Schoß rum, der muss wohl gegangen sein. Lustig war sie aber schon, daher bekam die Kleine auch brav Ladydrinks. Michi macht mit seiner Cashier Maus noch was für den nächsten Tag aus (Spoiler: klappt dann auch war wohl recht gut Wink )

Ich erzähle dann meinem Mädel auch, dass ich sie nicht für die Nacht mitnehmen kann weil ich noch nach Bangkok muss wegen Hochzeit. Glaubt sie mir natürlich erst nicht. Aber sie will mit, nenenene Süße, ich brauch nur Schlaf. Michi redet aber die ganze Zeit auf mich ein und überzeugt mich irgendwann dass das eine total lusige Aktion wäre. Sprich, ich war ganz schön hacke weil ich dann zusage. "Are you sure want to go with me to Bangkok?" "Yes" "Are you suuuure?" "Yes" und so geht das einige Zeit. Irgendwann kommt sie umgezogen runter und hat noch ein weißes Kleid eingepackt in Tüte LOL die macht das jetzt echt. Und ich auch, auwei! Nenne sie nun mein Reitpferd, weil naja, auf Schoß reitend und so und dann das Gebiss. Was ziehe ich hier für eine Nummer ab aaaaaah. Entsprechend sind die Reaktionen als wir in der 6 eintreffen und da tatsächlich große Hochzeitsdelegation aufwartet.

Haben aber alle vorher gepennt, was ist denn das, bin tatsächlich der einzige der die Nacht durchgefeiert hat. In Pattaya früh schlafen gehen!!!!! Was geht Leute??!!!!

@Lady pumpui hat ne Ausrede, die war ja schon am Vorabend um 18 Uhr hacke im Hotel als ich mein gerade erste Bier geöffnet hatte Wink

OK, die Reisebusse trudeln ein, ich nehm mein Reitpferd ins erste, ab auf die Rückbank, endlich pennen. Ja nichts ist! Der scheiß Bus hat keine Stoßdämpfer und der Fahrer denkt er muss seine Bestzeit aufm Nürnbergring toppen, aaaaaaah. Aber mein Pferdchen liegt und pennt auf meinen Schoß. Vorne lehnen andere ihren Sitz nach hinten und pennen oder dösen irgendwie und ich hocke da und sinniere darüber nach was für ne tolle Idee es war mit nach Bangkok zu düsen. Egal, versprochen ist versprochen, das zieh ich durch!

Bei Ankunft wird's aber noch besser. Erst meinen die am Schalter, dass @orangeflame noch irgend ein Dokument fehlt, nach einiger Zeit, paar Kopien und viel Blabla ist das aber geklärt. Als nächstes verbringen die beiden noch keine Ahnung wie viele Stunden an mehreren Schaltern während das halbe Personal dort mal jedes Papier gesichtet, gelesen kopiert und nochmal abgestempelt haben muss. Das geht in Deutschland dann doch besser! In der Zwischenzeit ist Birgit am Sterben, ich schlafe mal halb im Stuhl ein, laufe 2 Mal zum nahe gelegenen 7 Eleven Wasser und Coffee Drinks zu holen. Die Coffee Drinks für mich waren OK, war aber ein Fehler die meinem Pferdchen zu geben. Durch die paar Mikrogramm Koffein oder was da drin ist ist die später im Bus auf einmal wie auf Drogen total aufgeweckt und so als ich eigentlich pennen will LOL.

Die ganze Warterei ist aber irgendwann zum Glück zu Ende als dann der 182. Stempel von fünften Mitarbeiter für gut befunden wurde (leichte Übertreibung, vielleicht waren es auch nur 143 Stempel). Jetzt wird geheiratet hurraaaa und 2 Millionen Bilder geschossen und so. Bin jetzt irgendwo dritte Reihe also schieße ich halt Bilder wie die anderen Bilder schießen. Draußen wieder Kippe, währenddessen bin ich eigentlich die ganze Zeit am Rumhusten und meine Stimme verschwindet dabei Stück für Stück. Fühl mich auch ein wenig im Arsch. Die Busse kommen hurraaa, vielleicht wird das jetzt besser! Shit, nein, gleicher Bus oder schlimmer. Glaube schlimmer. Fühle mich wie auf SpeedBoat bei der Fahrt, so dackelt das Gefährt die Straße entlang fuuuuuccck. Mein Mädel ist erst vom bissl Koffein noch total aufgedreht und zeigt wie ein kleines Kind ständig auf irgendwas in Bangkok, eigentlich total lustig, dann will sie, dass ich auf ihrem Schoß pennen, aber das klappt nicht wirklich. Also versuche ich kopfüber aufm Sitz zu pennen. Habe zwar die ganze Zeit die Augen zu, pennen kann ich aber keine Sekunde. Zum Glück ist mir hier nie übel von der Sauferei, sonst hätte ich schon 3 Tüten gefüllt.

Wir kommen in der Soi 6 an als die wieder aufmacht, also kurz nach 1, Mädels sind schon da. Mein Ex-Mausi Dao sieht mich auch und wohl auch dass ich einen Anhang dabei habe, mir aber egal, auch besser so, dann hört sie vielleicht endlich mit der LINE Stalkerei auf. Guido schickt mich in die Pharmacy, die Angestellte dort scheint mir recht kompetent an Hand der Fragen die sie stellt, englisch kann sie auch super. Wow, mal was anderes als Zeichensprache Doktorberatung mit Fingerzeig auf irgendwelche Bonbons. Ich bekomme eine Art Asthmaspray mit Anwendungshinweisen, bin happy und ab geht's zum Hotel.

Dort wieder aber noch immer nicht gepennt, mein Pferdchen will jetzt geritten werden! Das kann die sogar ganz gut, bin saumäßig positiv überrascht. Die schafft es sogar tatsächlich, dass ich direkt nach Finish im Doggy noch einen Ständer habe und sie fragt "you want again?" - zieht nächstes Kondom über und ich jage in Missio nochmal eine Ladung hinterher. Nebenwirkung vom Asthma Spray? Übermüdung? Keine Ahnung, aber jetzt falle ich einfach wie tot ins Bett und wache irgendwann nachmittags erst wieder auf.

Für mein Pferdchen musste ich am Abend 2 Barfines zahlen, die Mamasan hatte gefragt wegen Hochzeit, wie lange und keine Ahnung was. Als sie dann sagte BF kostet 400 Baht weiß ich noch dass ich gelacht habe und gesagt "yea sure". Macht sich jetzt bezahlt da mein Pferdchen mich bis abends pennen an mich kuschelt und noch zu humaner Zeit eine Morgennummer einfordert Wink

Glaube trotz der Strapazen fand sie die Aktion recht cool dass ich sie nach Bangkok mitgeschleppt hatte, sie hatte vorher gemeint sie war niemals da gewesen. Auf "Koffein-Trip" hieß es dann aber auf einmal sie war schon mal da. Mir auch egal, wenn sie happy ist bin ich es auch und so. Sie fragt ob sie zweiten Abend auch noch bleiben soll, ich verneine aber. Sie sagt ich kann in ihre Bar kommen wenn ich Bock habe, sie wäre dort, BF habe ich ja schon gezahlt, ich versprech aber nix, weil habe ich ja nicht vor. Übrigens bekomme ich auch kaum einen Laut raus - meine Stimme ist weg, aber so richtig weg-weg-weg. Pieps Töne. Echt krass, hatte ich noch nie! Paar Tage vorher immer mal morgens kurz paar Anzeichen raue Stimme oder sowas - Stefan war ja immer besorgt um mich und meine Sauferei & Raucherei hab das aber immer runtergespielt. Hätte vielleicht die Warnglocken nicht ignorieren sollen! Naja, hab ja nun Medizin und heute mach ich mal ruhigeres Programm!
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,papa,Khundiatcoke,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,Pelle69,Sir-Janus,pattymax,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Rocky Balboa,tiger1,reding71,Gabriel,glenlivet

Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty - von Morgenmuffel - 15.11.2017, 01:16