EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier)
Emily ist mal wieder in Oberbillig und ich habe mein Glück versucht (siehe vorher 6 Versuche).

Also hin gafahren und es war das übliche Bild: sie war besetzt. Kam aber an die Tür und sagte das es noch 5 Minuten dauert. Also habe ich gewartet und tatsächlich kam nach 5 Minuten einer raus. Ob er 5 Minuten brauchte um sich anzuziehen oder sie wusste das er sofort fertig ist .... egal.

Eigentlich gehe ich nicht sofort zu einer wenn der letzte gerade das Haus verlassen aht, aber ich machte mal eine Ausnahme.

Die Bilder kommen ungefähr hin. Sie ist aber garantiert ende 30 oder älter. Gute Figur, kleine A Tittchen. Habe die halbe Stunde zu 80 gekauft.
Alleine zur Waschung und soll ging es. Sie sehr zärtlch Körperküsse verteilt und angefangen meinen Kleinen zu verwöhnen. Das kann sie wirklich sehr gut. Innerhalb
von Sekunden stand er stramm. Schön tief beblasen mit wenig Handeinsatz.
Während dessen konnte ich sie ausgiebig fingern. Haben in die 69 wechselt wo ich ihre teilrasierte Musche verwöhnen konnte. Außerdem wurden beide Löcher ausgiebig von mir gefingert.
Da ich keinen Bock auf ficken hatte habe ich sie einfach is zum schluss weitermachen lassen.

Fazit: kein Optifick, aber guter Service.
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: EMILY aus Japan - von Quax der Bruchpilot - 16.01.2016, 18:34
RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - von daffy - 08.11.2017, 21:03
Emily in Oberbillig - von Excalibur - 03.03.2017, 18:23