Back in the Streets of Pattaya 2017
Srgendwanno,

bin wieder mal auf der Terasse von Viola, um den Bericht zu tippen, alles easy hier, super Verbindung hier.

War gestern im Affenstall, Blackknight und Swing waren schon da, war ohne Take Care Mädel rein, erstmal die Lage checken.

War ein gute Stimmung im Laden, also mich treiben lassen, irgendwann hatte ich dann ein Mädel auf dem Schoß sitzen, fühlte sich nicht schlecht an, sie hat ein gutes Take care gemacht, ich ein bißchen die Pussy gefingert, die kleine schon schön feucht, bin dann BK in die oberen Stockwerke gefolgt, war schon lustig, hatte die Room nebenan, @BK haben vieles mitbekommen *grins*

BumBum und und alles andere war super, die Überraschung kam  danach, sie ist nur Gast in der KK, also gibt es heute auch keinen Namen und sonstige Angaben.

Gegen 00.30 uhr der Weg in die Lagune angetreten , der Bill zeigte 3270THB, und ich war nicht blau, also alles richtig gemacht.

Warte jetzt auf BK, will mal die Room hier ansehen, danach TUCom, und dann evtl noch ne Massage.
Es bedanken sich: Hamlek,Skorpion,arno_nym,Pelle69,papa,BlackKnight,SwingmanFFF,reding71,Schlumpf_65,pattymax,Rocky Balboa,Morgenmuffel,Marc Aurel,Luckystar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Back in the Streets of Pattaya 2017 - von Khundiatcoke - 08.11.2017, 05:38