Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty
Nach dem ich endlich fertig mit Bericht schreiben für euch Hansis hier ab zu Stefan, der wartet schon ungeduldig wegen Aes Birthday Party im Excite. Zack feddisch und los, um 16 sind wir endlich unterwegs. Dort eingetroffen ist drin gut was los, aber super Timing, die Couch hat Platz, gleich mal hin. Sebastian wartet schon länger hier und hatte sich schon ein wenig aufs Zimmer gelegt mit einem Mausi zum Däumchen drehen und so.

Damit mein Getränk nicht so alleine ist bestell ich mir einen hübschen Ladydrink dazu. Der hatte auch noch was im Beigepäck namens Ba. Lecker fummeln und so, I like, diese elenden Sextouris, kommen sie hierher bestellen fürn euro und paar zerquetschte so ein süßbabb getränk und meinen sie können gleich Titten und Arsch kneten. Neeeee ich bin doch anständig, ich knete nur das Knuddeltier auf der Sofaecke!

Stefan ist noch allein und im LINE vertieft, da fühlen sich die Mädels immer gezwungen was anzuschleppen. Ae oder Ann oder jemand zieht Minny an, bestimmt schon ganze 1,50m groß mit kleinstem Arsch den ich hier gesehen habe und sooooo süß, und alle kreischen zu meinem Tilac Stefan. Er mag aber nicht, sie guckt traurig, das kann ich nicht mit ansehen, jetzt hab ich 2 Ladydrinks zum Anstoßen. Kommen aber noch paar Jägerbombs dazu. Ann (wife vom owner) ist mao genug mir auch was auszugeben und die trinkt sowieso bei jeder Runde mit. Die hat heute Seitenwind, Gegenwind und Rückenwind und ist echt gut drauf Big Grin

Stellt sich raus, Ba und Minny sind wir super long time friends und so und haben ne gute Chemie untereinander. Ich versuche meine Moleküle dazwischenzuschieben damit das ne harmonische Verbindung ergibt. Jetzt hab ich ne SUPER AGOGO PARTY im Excite. Die Rooms sind aber dauerbelegt so dass wir noch ein bisschen länger auf der Couch spielen müssen wie schaaaaaaaade. Jetzt muss ich 2 Ärsche und 4 Titten kneten und in 2 Richtungen knutschen, schon schlimm!

Geht dann aber bald hoch zum Nickerchen machen und die beiden sind ein gutes Team! Ich leg mich also erstmal gemütlich zum Schlafen, als Wick Medinight gibt es eine Minny Pussy zum Lecken und mein Schwanz wird von Baas Mund gewärmt. Dann werde ich aber geweckt jetzt soll ich auch noch ficken und so. Der arme Sextourist kommt hier nicht zu Ruhe. Geile Sache Minnys kleine Möse von hinten zu boomen während Ba auf ihr liegt und ihre süßen Titten knetet. Fuckkkkkkk. Gibt dann noch paar Stellungswechsel und so aber das will ja keiner hören den Schweinekram. Also mal besser in Baas Mund die Geschichte beenden und shower shower.

Unten geht die Party noch ne Zeit lang weiter und Minny will ein Luftballon. So geil die kleine Süße hochzuhalten dass sie an die Ballons kommt, die an der Decke hängen. Geilste ist aber der Owner klaut ihr einen (sind ja Scheinchen drin daher das geile Gekreische wenn die zerplatzen) und hält ihn hoch und sie springt als danach. Sooooo geiler Anblick ahahaha. Klar bekommt das Mausi noch andere Ballons. Danach sind dann plötzlich mehrere Mausis aufm Arm von ihren Customern und die Ballonjagd beginnt. Nur scheiße dass wir hier nicht viel länger bleiben!

Im LINE wird ja rum geschrieben wann wo hin als nächstes. Aun hatte ja angekündigt dass sie dort auch Birthday Party ist und wollten ja mal einen kurzen Besuch machen. Da Niko schon dort ist, reiß ich mich los und wir verlassen den Laden. Eins ist klar: der Schuppen sieht mich öfter! Sehe zwischendurch auch dass da drin die ganze Zeit Mike aka @Kundhiatcoke und Frank aka @SwingmanFFF sind - war zu beschäftigt um das zu raffen Big Grin

Wir gehen also zur MIT in die dritte Reihe Bar. Hahahaha noch total leer. Ja sind auch ziemlich früh gestartet heute und ich muss aufpassen dass ich nicht um 12 schon total hacke bin! Dort ist dann erstmal gemütlich paar Biere trinken, versuchen ein wenig Stimmung zu machen, Mausis gibt's aber kaum was hier und die Gäste trudeln erst so nach und nach ein. Dann halt ein paar Runden Pool und irgendwann ziehen wir dann weiter in die 6.

Beim Vorbeilaufen sehe ich mein Ex-Mausi an der LL, einfach schön weiter gehen! An irgend einer Bar (Name vergessen) gibt es heute wieder School Girls und klar, da sag ich nicht nein, muss wieder das Lehrbuch aufgeschlagen werden. Glaub meine Schülerin heißt Um oder Om oder sowas und hat ne süße lange Nase. Und das obwohl die Mausis hier ja niemals lügen!

Nach ein paar Drinks hab ich dann aber auch Lust auf ne Privatstunde und gehe mal die Klassenzimmer oben aufsuchen. Finde aber keine Tafel, nicht mal ein Knuddeltier für Anschauungszwecke Unglücklich
Also entscheide ich mich für die praktische Anatomiestunde und erkläre mit meiner Zunge wo denn so der Kitzler und so ist. Sie ist aber begriffsstutzig, muss das relativ lange erklären bis sie irgendwann die Lektion abbricht weil sie nicht mehr ruhig sitzen kann und so Zuckungen mit den Beinen hat. Endlich wieder ein Mausi dass beim Lecken kommen kann! Oder eines dass zumindest so tut Wink

Noch ein paar Übungen danach und ich verschieß meine Belohnung fürs gute Aufpassen. Doch ein braves Schulmädchen Mausi I like! Unten sind die Jungs schon weg, die fühlen sich zu alt für die Schule und waren zur LL marschiert. Dabei ist Bildung so wichtig! Stefan kommt mich Abholen und wir gehen erstmal back 2 Hotel, ich muss meine Taschen wieder füllen. Muss irgendwo Geld rausgefallen sein oder so Big Grin

Zurück treffen wir die Truppe, mittlerweile so 7 Mann, an der Ecke 6 Beach Road an der Bar dort und ich will noch einen kleinen Rundgang durch die 6 machen ehe wir weiter ziehen. Ist ja 12 Uhr da bietet sich das an. Für LK Metro ist heut zu spät. Glaube das waren Stefan, Sebastian, Nato, Niko und die zwei "Österreicher" Wink
Nato erzählt mir dass mein Ex-Mausi ne ganze Bottle Samsong vernichtet und die anderen Mädels in der LL ständig fragen was denn so los sein. Eigentlich dumme Frage, Kopp und Molly haben ja am ersten Tag schon vor Dao rumgetönt wie ich so mit 3 Ladies im Schlepptau in der LL öfters angelaufen bin etc.

Beim Durchlaufen durch die Doppeldrei helfen uns armen alten Männern ein paar hilfsbereite Mausis in die Toy Box Bar. Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, sag ich der großen Blonden in der Reihe gleich mal dass sie sich was zu trinken besorgen soll, hier darf keiner verdursten! Ich mag mein großes Mausi und packe sie ein für die weitere Tour. Die geht als nächstes erstmal in die 7, da Sebastian dort jemanden zum Reden treffen will. Also dort an so eine Steintisch Bar um ein Kühles zu trinken. Ab jetzt trennen sich auch die Präferenzen, die "Österreicher" und Stefan wollen in die IBar, der Rest zum @schlumpf. Byebye und los geht's mit Motorbike zu Werner.

Dort ist ein suuuuper Tisch anwesend. Treffe meine Mom @pepper_chilli Frank aka @SwingmanFFF sowie endlich mal Andy aka @BlackKnight . Andy ist sturzbesoffen, absolut bekloppt im Kopf und rennt ständig hin und her und macht nur Scheiße - meine neue große Liebe? Big Grin
Mein Mausi ist seit dem Einpacken aber nicht aufgewärmt, da springen wenig Funken rüber, sie langweilt sich in den Bars und Alkohol trinkt sie auch nur wenig - wie soll mich die Kleine da schön saufen? Aber halt seit 2 Jahren in Pattaya, sie ist Soi 6 Profi und kann auch gut mit so ekligen Sextouris zurecht kommen die den geilen Body nur ficken wollen. Alles OK! Irgendwann nach 3 pack ich sie aufs Motorbike, muss ja bissl ausschlafen für Junggesellenabschied morgen und will noch ficken können.

Im Hotel gibt es single shower und Licht aus etc. mir alles egal Mausi dafür boome ich dich ja gleich! Zum Auftauen geh ich erstmal auf Tauchstation und das kommt gut an, danach bekomm ich den zweitbesten BJ des Urlaubs! Und Ficken kann ich die Maus ewig lang, ich hab meinen Spaß! Sie ist eher so Seesternchen im Sinne von "mach du mal, ich lasse mit mir machen" und bringt keine Eigeninitiative mit - aber als gut ausgebildeter Sextouri hat man auch ein wenig Kopfkino parat da passt das wieder! Ich schieße im Doggy ab und das ähnlich Programm gibt es nochmal gegen 10 oder 11 beim Aufwachen. Thank you tilac, joob joob und bye bye! Eine Anekdote bleibt aber: nach dem Sex muss ich auf Klo rennen zum Kacken und merke dann hier gibt's kein Toilet Paper mehr, so eine Scheiße! Mit dem Spritzschlauch will ich nicht rum spielen also order ich mein Mädel bei der Rezeption anzuzufen dass jemand Klopapier bringt. Na also, hat sie doch ein lustiges Erlebnis mit mir gehabt!

Danach hab ich mich nochmal hingelegt bis mich um 3 die Cleaning Lady aus den Träumen reißt. Aber gut, ich muss eh endlich mal raus. Muss ja noch Bericht schreiben sonst wird das nix mit dem Literaturnobelpreis. Und um 17 Uhr ist Treffpunkt in der LL für JGA. Scheiß früh. Aber dafür kommt heute endlich @Lady pumpui an! Und der Abend wird sowieso absolut behindert bekloppte Scheiße!! Scheiß Firmenmails auf einmal, scheinbar ist das WE in Germany rum.

Status Update: mein Ex Mausi schreibt ja andauernd noch über LINE und wollte heute mir "only one question" stellen. Sprich die wird da sein. Mal sehen was das geben wird...mir aber egal, werd einen Teufel tun und meine Lieblingsbar in der 6 wegen nem Mausi meiden!
Es bedanken sich: Skorpion,Vegas,BlackKnight,tiger1,limbo,Pelle69,Lameth,Rocky Balboa,glenlivet,MMikee,reding71,Marc Aurel,Khundiatcoke,Hamlek,papa,pattymax,Sir-Janus,Gabriel,posaune69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty - von Morgenmuffel - 06.11.2017, 11:15