05.11.2017, 15:57
(05.11.2017, 14:53)mutiny schrieb:(05.11.2017, 13:36)Jan_Meyer schrieb:(05.11.2017, 11:05)Heini schrieb: Oder gebt ihr dem Handwerker, der bei euch Arbeiten durchgeführt hat, auch noch eine entspannende Massage?
Nee, aber Trinkgeld, wenn er gute Arbeit geleistet hat.
..Wenn die DL so richtig schön Motiviert wurde, geht vielleicht hier und da auch mehr.
ja das triffts. Eine Fata Morgana, eine Romeo-Illusion, mit der man hofft, extra verwöhnt zu werden, was man sich schliesslich auch noch einredet. Ich persönlich halte es da mit dem vorherigen Schreiber.
Ganz so negativ würde ich es nicht sehen. Mit etwas Glück erwischt man ab und an eine SDL, die grundsätzlich Spaß an ihrem Job hat und genau in diesem Moment auch noch geil ist. Bringt man die durch Lecken entsprechend in Stimmung, kann sich das sehr positiv auf das restliche Date auswirken.
Im Großen und Ganzen hast du aber natürlich recht. Den meisten SDLs ist es völlig egal, ob man sie leckt oder nicht und ich finde die Berichte von Leuten, die ständig meinen die SDLs zu Orgasmen zu lecken auch reichlich naiv. Bei solchen SDLs sehe ich dann auch meistens keine Veranlassung sie zu lecken - höchstens aus purem Egoismus, weil der Anblick gerade so geil ist, wie dieses heiße Mädel breitbeinig vor mir liegt und ich ihren Körper erkunden will.