h_sv_10-Eros Linda aka Karina - die Arschgranate (vorher SexInn)
Kontaktdaten
Karina aka Linda
Scholvinstraße 10
Hannover
EG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Karina die Arschgranate, ja stimmt obwohl Ich habe vom Pöter nicht viel gesehen. Diesmal lag Sie längs auf dem Bett, seitlich schönen Zweiteiler schwarz und bewunderte wohl Ihren Körper sah so aus. Ich stand in der Tür und machte das selbe. Sie schaute kurz hoch Ich sage Hallo, Sie erwidert den gruß, was kostet es bei Dir ? Dreißig ! Sie mustert Mich ein wenig Ich, Sie auch. Viele Tattos auf Ihrem Body scheint wohl mal wieder wettrüsten zu sein am Steintor in gewißen Häusern. Sie spricht für eine Bulgarin auffallend gut deutsch und ist eine sehr hübsche erscheinung. Sie erhebt sich etwas vom Bett und fragt, möchtest Du reinkommen ? Wenn Ich darf ? Sie lächelt, bitte erhebt Sich und ich trete ein, Sie an Mir vorbei und schließt die Tür. Auch klein und recht zierlich aber nicht unstabil, sehr hübsch. Da kannst Du deine Sachen hinlegen, Ich greife in die Tasche und gebe Ihr 30,00€. Danke. Ich frage gleich mal nach massage ? Ist mal wieder so ein faible von Mir Ich liebe es in letzter Zeit Mich von kleinen zarten Damenhänden verwöhnen zu lassen. Ist klar ja.
[Bild: attachment.php?aid=5076]
Ein Handtuch wird ausgebreitet Ich lege Mich drauf, Sie setzt sich auf Meinen Arsch hat noch Ihren Zweiteiler an, Ich bin nackt, egal. Sie cremt Mich ein massiert Mir ganz toll die Schultern Wir reden über Gott und die Welt. Warst Du schon mal hier ? In dem Haus war ich schon, bei Dir noch nicht. Die Story mit Andrea erzähle Ich nicht frage aber mal nach Tina, warst Du mal da ? Ja ! Die ist aber nicht mehr da, oder ? Ne weg ! Wo ? Weiß Ich nicht irgendwo anders ! Wenn eine DL über eine andere DL spricht klingt das immer etwas genervt, so auch hier, Ich lasse es. Sie massiert Mir den ganzen Rücken ganz toll und mit hingabe vom gefühl her scheint Ihr das spaß zu machen, Mir auch besonders wenn Sie die Seiten mit Ihren Fingernägeln rauf und runter geht. Sie knetet, streichelt, reibt oh was ist das, verspannung ? Was macht Du beruflich ? Ach so, toll. Macht es spaß ? Macht Dir dein Job den ganzen Tag spaß ? Ich drehe Mich etwas um und Wir lachen. Die Zeit vergeht wie im flug, schade. Irgendwann ist gut Sie sagt fertig, guckt Mich an als wenn ich noch verlängere Ich sage alles prima und stehe wieder auf. Ich strecke Mich noch mal und ziehe Mich an und sage das war toll ! Karina bedankt sich. Darf Ich noch mal wiederkommen ? Gerne !

Karina ist nett und sympatisch läßt sich aber an der Tür nicht gerne volllabern, spricht man Sie an und hat ernste absichten Sie zu buchen ist Sie saunett. Prima.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Fox23,BFA30,limbo,Bronto8,me12,fish01,KingAdreena,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda aka Karina - die Arschgranate (vorher SexInn) - von Andyy - 31.10.2017, 18:37
Karina, EG 1. Tür links - von Kronleuchter - 18.05.2022, 09:37