Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
Nennt sich wieder Edelin in der Werbung...
Ich war gestern Nachmittag bei ihr und wurde freundlich begrüßt. Zahlte 70 für 30 Minuten, bekam ein Getränk und ging mich waschen, danach ging sie auch ins Bad. Ich freute mich schon richtig auf den tollen Body und machte mich gleich über die Möpse her.
Gefummelt und Nippel geleckt, die standen schnell wie ne 1. Dann der 1. Abturner, küssen wurde verweigert, obwohl das früher möglich war. Auch gleich die Ansage, dass nur noch mit Gummi geblasen wird. Zu ändern war nix, sie verwies auf das neue Gesetz und man will sich da nicht strafbar machen.
Geblasen hat sie gut wie sonst auch, auch schön die Zunge eingesetzt, verwendet aber recht dickes Gummi, da spürte man nicht viel. Echt schade... Dann leckte ich sie, das schien ihr zu gefallen, zog die Beine weit zurück und ging gut mit.
Gefickt im Reiter, dabei schön die Titten abgegriffen, von hinten gerammelt, dabei baumelten die Titten schön mit und Edelin spielte sich selbst dran rum. Zum Schluss noch mal auf den Rücken gelegt und kurz geleckt, dann recht wild in der Missio beendet. Dabei ging sie klasse mit und schien auch Spass zu haben.
Fazit: Ficken war klasse, blasen machte sie gut, aber durch das dickere Gummi wenig Feeling. Leider küsste sie nicht mehr, warum auch immer... Wer ein Problem mit öfterem "Schatzi" sollte gewarnt sein. Kein Satz ohne... auch beim Stöhnen ständig das S-Wort...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,507,hanniballector,saartester,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Edelin - von Quax der Bruchpilot - 29.09.2015, 10:40
RE: Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.) - von Riementier - 30.10.2017, 16:24