Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty
Der dritte Tag ist vorbei und ich bin im Arsch. Scheiß Erkältung kommt zurück, alle Knochen tun weh, Nase läuft wieder und am allerschlimmsten: kann beim Ficken nicht mehr abspritzen! Aber der Reihe nach.

Zurück in Room wird frisch gemacht und ab geht's wieder zum Starten in die LL in der 6. Mein Mausi will die 6/1 laufen weil sie ja noch die gleichen Klamotten anhat und so nicht gesehen werden will. Treffen wir auch wieder ihre Freundin (LB). In der Bar kreischen die Mädels dass sie noch das gleiche anhat lol. Muss ich das verstehen? Sie zieht sich ein rotes Kleidchen an, das hält so 10 Minuten bis das nächste Wägelchen kommt. Neue Schuhe hat sie dann auch, nur laufen kann sie darin überhaupt nicht, wie sich später herausstellt.

Anwesend sind Nato, Henning und Guido und wir machen das übliche. Mit in die IBar will heute aber keiner, also werd ich irgendwann alleine mit meinem Mausi in die Walking gehen. Während wir draußen sitzen merke ich irgendwann nur noch Schmerzen in allen Gliedern und leg mich mal drin auf die Couch und streck mal alles durch. Da Dao mit reinkommt, dauert es keine 5 Minuten und ich besuche zum ersten Mal die Räumlichkeiten oben. Manche meinten ja die Zimmer wären nicht so prickelnd, ich hab aber nichts auszusetzen, sieht genauso aus wie in der KingKong. Kenne da nur die Zimmer vom Ruby69 die "hochwertig" sind, aber mir ist das eh schnuppe da ich lieber auf Ärsche schaue als auf Garnituren!

Was nun folgt ist pure Vergewaltigung...liest man ja häufig, denkt sich immer so seinen Teil, jaja lass den labern. Aber die Kleine fickt mir wirklich das Hirn ausm Schädel. Ich kann einfach nicht kommen, wahrscheinlich wegen der Erkältung, die lässt aber nicht locker. Reitet dann auch auf schlappen Schwanz solange rum bis er wieder steht, muss da echt aufpassen dass die mir nichts abbricht! Mir tut alles weh, hab kein Blut mehr im Kopf und muss irgendwann abbrechen, da geht nichts mehr!

Als ich wieder rauskomme ist also alles nur schlimmer. Wollte rein zum relaxen und nu fühl ich mich total im Arsch. Beschweren will ich mich aber nicht...ist echt selten so ein Mausi zu haben. Sprich, ist auch was Wahres dran wenn dir andere immer erzählen dass die über mehrere Tage aufwärmen. Was mir halt nicht so passt ist wenn sie beim Ficken neben dem "fuck me" auch Dinge wie "me your only tilac" sagt. Sowas ignoriere ich dann natürlich, aber ich merke schon dass es echt schwierig sein wird zu wechseln. Irgendwann wird es ja kommen, werde keine 2 Wochen lang SLT haben in Pattaya. Aber so 4,5 Tage ist OK! Ich entdecke neue Facetten an mir.

Nach 12 ist Check Bin und wo gehts hin gefragt. Nato "muss" morgen frisch sein für sein Mädel dass ankommt. Henning hat heute keine Lust auf IBar, er hatte gestern dort seine Ex getroffen und will der nicht wieder über den Weg laufen glaube ich. Guido ist nicht besoffen genug für IBar. Also ziehen wir zu viert mit Guido und seiner Maus los Richtung Second Road. Gibt ja wieder eine Gogo und Bars die er mir zeigen will. Klar doch!

Jetzt machen sich aber die Schuhe meiner Süßen bemerkbar. Hohe Absätze und sie stolpert bei jeden 3. Schritt. Egal was für Schuhe sie holt, ist alles nix! Erster Abstecher Togo-Bar, so eine Gogo im Keller, hat zu. Also klappern wir 2,3 andere Bars ab, immer für ein Getränk. Die erste hat Live Musik, so das übliche Whiskey in the Jar und so, aber als die Band Zombie von Cranberries spielt ist mein Mausi ausm Häuschen. Habe noch kein Mädel gefunden dass nicht auf diesen Song abfährt.

Als wir bei der letzten Bar sagen, we go Walking, freut sich mein Mausi natürlich, da wollet sie die ganze Zeit ja hin. Motorbike und gogogo. Der Laden ist wie immer, sie läuft zielgerichtet da durch bis zum Wasser. Angeblich war sie erst 2 Mal hier, aber das passt alles nicht zusammen. 1 Monat Pattaya und 2 Mal IBar kauf ich ihr echt nicht ab, die Kleine führt sich alles andere als ein Newbie auf. Die Tatoos muss sie ja auch irgendwie hier her haben, angeblich mit 16 stechen lassen, weiß man ja alles nie. Aber mir auch recht egal.

Am Wasser bestellen wir Bottle Black Label und Mixer und feiern ein bisschen. Zu zweit ist natürlich nie so lustig wie in größerer Runde, also order ich noch 2 Gläser für den Tisch und mein Mädel schaut erstmal doof - weiß doch was die denkt, sage aber nur wait wait. Nebenan ist ein schüchterner Farang der mit einer Blonden tanzt am Tisch und die werden inkludiert. Mein Mausi versteht sich mit der Blonden schnell gut lol. Der Typ selbst ist Australier und das erste Mal in Pattaya, hat man irgendwie ihm angesehen. Aber cooler netter Typ. Lange machen wir aber nicht mehr. Natürlich darf das übliche IBar Gezicke nicht fehlen, mein Mausi sagt irgendwann ich solle ihr Täschchen nehmen sie will auf Klo und das blocke ich natürlich. Sage dass ich da nix trage, kann sie am Tisch lassen ich warte hier. Dann will sie nicht mehr auf Klo, meint da käme ja in 2 Minuten neue Lady zu mir. Also alles wie immer hier in der IBar!

Wir stellen dann Flasche ein und machen uns auf den Weg. Motorbike ab ins Hotel, glaube war so 4 Uhr nochwas. Beide gut dabei. Oben schmeißt sich die Kleine gleich auf die Couch ich sag ihr aber sie soll den Bikini anziehen den wir gekauft haben. Wir gehen zum Pool. "Are you sure?" Yes yes, also ab paar Bier und Kippen mit runter und rein ins kühle Nass. Erwartungsgemäß keiner da also kann man auch schön ficken. Habe schon ewig nicht mehr im Pool gefickt und erinnere mich dann wieder an die technischen Schwierigkeiten, da ist nicht so einfach mit feucht machen und reinflutschen. Klappt irgendwann aber doch und wir vögeln bis ich wieder nicht mehr kann. Hilfe kann nicht kommen. Babe hör auf. Mein Husten wird schlimmer und ich leg mich draußen einfach auf den Boden, scheiße ich bin total fertig. Fühl mich wie 95. Aber alles geil, bin doch happy!!

Irgendwann geht's wieder hoch und oben will ich einfach nur noch pennen, nichts geht mehr, sorry! Wache dann nachts auch bestimmt 5 Mal auf, fühle mich immer beschissener, kann kaum pennen, aber hab mein Tilac im Arm, also alles gut. Sie stellt Wecker auf 12 Uhr, sie will dann Haare machen und Schoolgirl Uniform holen, hatten die Tage irgendwann im Suff fest vereinbart dass sie einmal mit Zöpfchen und so ner Uniform mit mir loszieht. Keine Ahnung wie ich darauf kam, aber ich liebe es dass sie den Scheiß mitmacht. Japanese customer like very much!

Nachdem wir aufwachen probiere ich nochmal zärtlich zu ficken, wird dann wieder so eine "fuck me" "you like my pussy?" Nummer draus und mir geht dann wieder die Puste aus. Sie macht sich dann auf den Weg und ich döse noch einige Zeit ehe ich auf Balcony Laptop auspacke und Bilder sortiere und hochlade. Sie kommt zurück hat die Haare gemacht - geil Big Grin Und Röckchen hat sie auch besorgt, fehlt nur noch die Uniform/Shirt sie meinte Shops wären dazu noch closed. Mal gespannt ob sie das durchzieht haha.

Jetzt sitzen wir wieder am Pool während ich schreibe. Plan für später ist gemeinsam Essen gehen, Öl massaaaad und keine Ahnung was dann. Glaube heute Abend muss ich kürzer treten! Natürlich will jetzt mein Mausi in die Lucifer und 808 und so aber werd sie da ausbremsen müssen. Geht gerade echt nicht!

Statusupdate am Rande - seit 2 Tagen keine Darmflora, dauert dieses Mal echt lange zum Akklimatisieren. Vielleicht sollte ich morgen dann endlich mal den Tag alleine verbrinen.
Es bedanken sich: Pelle69,pattymax,Lameth,BlackKnight,Skorpion,limbo,Vegas,Sir-Janus,reding71,MMikee,xxxBerlin,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Luckystar,Pattylover,glenlivet,Khundiatcoke,papa,arno_nym,Rocky Balboa,tiger1,Hamlek,Schlumpf_65,Gabriel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty - von Morgenmuffel - 30.10.2017, 09:22