28.10.2017, 11:30
Schlange stehen ist total toll
Nach Ankunft gleich erstmal raus, Kippe rauchen. Die Sucht ruft! Immer geil da zu stehen und die erste Zigarette im heiligen Land zu vernichten. Habe da immer ein Grinsen übers ganze Gesicht.
Hotel room auch super wie immer - ich liebe das Bella Villa Prima!
Meine neue tilac, natürlich gleich mit kleinen Fingern verlobt!
@orangeflame mit seiner Angetrauten trudelt ein
Die scheiß Kuhglocke hängt natürlich genau über mir, strategisch gesehen ganz schlechter Sitzplatz!
Jaja
Wer sind all die Leute??
Extra für @maatin
Keine Ahnung wie die Bar heißt. Besitzer ist Larry? Harry? Irgendwiesowas
Sieh an, mein tilac rauht doch!
Und sie hat auch ein Dog. Oder hatte. Kümmert sich natürlich "Someone" jetzt drum. Bin ja geschult von @Riva wie das so läuft
Hab meinen kleinen Laptop zum Tippen auch zuhause vergessen, muss ich den großen an den Pool schleppen. Den kann ich nicht in Bars mitnehmen. Ich und Sachen packen läuft immer Scheiße!
Nach Ankunft gleich erstmal raus, Kippe rauchen. Die Sucht ruft! Immer geil da zu stehen und die erste Zigarette im heiligen Land zu vernichten. Habe da immer ein Grinsen übers ganze Gesicht.
Hotel room auch super wie immer - ich liebe das Bella Villa Prima!
Meine neue tilac, natürlich gleich mit kleinen Fingern verlobt!
@orangeflame mit seiner Angetrauten trudelt ein
Die scheiß Kuhglocke hängt natürlich genau über mir, strategisch gesehen ganz schlechter Sitzplatz!
Jaja
Wer sind all die Leute??
Extra für @maatin
Keine Ahnung wie die Bar heißt. Besitzer ist Larry? Harry? Irgendwiesowas
Sieh an, mein tilac rauht doch!
Und sie hat auch ein Dog. Oder hatte. Kümmert sich natürlich "Someone" jetzt drum. Bin ja geschult von @Riva wie das so läuft
Hab meinen kleinen Laptop zum Tippen auch zuhause vergessen, muss ich den großen an den Pool schleppen. Den kann ich nicht in Bars mitnehmen. Ich und Sachen packen läuft immer Scheiße!