Silikonmonster KissieLove aka LoveChantal (vorher: PB, HH)
(19.10.2017, 13:17)Metallfan schrieb: Mir bleibt das befriedigende Gefühl, mit einer netten Dame gefickt zu haben, über die ich mich in meinem normalen Bekanntenkreis allenfalls zurückhaltend und nur mit allgemeinem Verständnis für alternative Lebensformen äußern darf. Auf die Idee, über sie schlecht zu reden, käme ich nach der Begegnung mit ihr jedenfalls nicht.

Ganz im Gegensatz dazu werden hier im Forum Berichte ausdrücklich erwünscht.

Da Du kürzlich bei Ihr warst: Ich las in einem anderen Forum, dass sie im Vergleich zu den Fotos wohl einiges zugelegt haben solll, und zwar nicht an den Titten. Wie war Dein Eindruck?

Ich hatte vor einem Jahr mal versucht ein Date mit Ihr einzustielen. Ihre Tourplan änderte sich allerdings häufiger als der Wetterbericht. Selbst am Vortag vereinbarte Dates wurden teilweise erst abgesagt, als ich zur Sicherheit eine Stunde vor der Abfahrt nochmal nachfragte. Diese Unzuverlässigkeit betraf übrigens auch andere Städte, wie man über Ihre Ankündigungen auf KM sehen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silikonmonster KissieLove - (vorher: Paderborn) - von Franky66 - 17.10.2014, 09:53
RE: Silikonmonster KissieLove aka LoveChantal (vorher: PB, HH) - von Heini - 19.10.2017, 17:56
Jodie mit 1530 - von Metallfan - 22.04.2020, 07:58