11.10.2017, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017, 18:30 von KingAdreena.)
(11.10.2017, 17:00)Erlenking schrieb:(11.10.2017, 15:55)mitglied schrieb: ich habe nur den fälligen Heiratsantrag am ende der love stories vermmist
und die Familienplanung mit gemeinsamen Kindern.
Gruß Erlenking
Hey Leute,
ihr habt ja alle irgendwie Recht.
Aber glaubt mir: Ich weiß immer noch, wo wir hier sind. Nämlich im P6-Bereich. Also nix mit "Heiratsantrag/ Familienplanung". Abgesehen davon, dass Kimberly und ich dafür doch schon ein wenig zu alt sind!
Aber: Kimberly bietet einen klasse Service - ich denke, soweit sind wir uns einig.
Und dieser Service ist nicht immer frei von "Problemen/ Irritationen" (vgl. meine Beiträge # 26 und 37).
Aber: Diese "Störungen" lassen sich klären. Und dann gibt es bei ihr jede Menge geile/ perfekte Dates (siehe meine Beiträge # 15, 16 und jetzt 42, 43).
Wenn ich neue Qualitäten dabei ausmache (wie jetzt kürzlich, vgl. jüngste Beiträge #42, 43), dann poste ich das. Ich schreibe eben positive wie negative Berichte. Ich denke, das macht das Forum aus. Das daraus entstehende Gesamtbild ist entscheidend und hilft Freiern, sich ein komplettes/komplexes Bild von der entsprechenden Lady zu machen.
Fazit: Die Besuche bei Kimberly sind tatsächlich (immer mal wieder) von solcher Qualität, wie man sie im P6-Bereich selten findet.
Und ich habe kein Problem damit, dass auch zu posten. Gerade weil ich weiß, dass Kimberly die Arbeit Spaß macht, und daher kaum die Gefahr besteht, sie durch "Überfickung" zu belasten/ überanspruchen. Ich denke, sie kommt mit ein paar weiteren Freiern schon klar (nach positiven Berichten!).
Ich finde es gut/ richtig und wichtig, auch mal eine überragende Service-Qualität entsprechend hier im Forum zu würdigen.
Und @Dieter 2001:
Du schreibst: "Nach den Berichten können Sie einen Automaten zum Nummern ziehen aufstellen" (Beitrag #45).
Da besteht für dich keine Gefahr, dass du dich anstellen musst, um eine Nummer zu ziehen, denn du schriebst in Beitrag #40:
"Und genau die scheint überfickt, daher im Moment nix Stern (Kimberly, Jenny, ...) Viele Grüße,
Dieter2001" (Zitat Ende)
Also: Was willst du? Kimberly weiterhin ficken und damit den tollen Service auch weiterhin in Anspruch nehmen? Ok, dann "stell dich hinten an."
Oder eine Pause bei ihr einlegen, weil du sie für "überfickt" hältst? Dann halt dich raus und genieße die "Pause" bei anderen Ladies!
Sorry, war so krass jetzt auch nicht gemeint. Ich weiß bloß nicht, wo du stehst? Entscheide dich!
Grüße von KingAdreena