h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
Hallo,

heute Morgen kurz die aktuellen Berichte hier im Forum geprüft, da ich wieder Lust verspürte und bin dann bei Cissi (glaube an ihrer Tür wird der Name entsprechend geschrieben!?) gelandet. Direkt beim ersten Versuch war ihre Tür offen (heute gegen 12 Uhr) und da sie ein freundliches Gesicht hatte, wurde die Bude geentert  Dodgy

Eigentlich vermeide ich unnötige Berichte, wenn schon genügend Beiträge hier vorhanden und an der Leistung sich nichts geändert hat. Da ich jedoch selber ebenfalls immer bei den Berichten gucke, welches Datum diese haben, will ich zumindest meinen Beitrag leisten und ein kurzes Feedback abgeben Verwirrt

Sie hatte ein kurzes Kleid an, welches sie nach meinem Betreten der Bude sofort ausgezogen hat. Ich erblickte einen wirklich kleinen skinny Körper Mad , der eigentlich meinen Geschmack komplett wiederspiegelt. Eigentlich, da sie doch etwas Bauch hat, sowie ihre Brüste leicht hängen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich anscheinend durch die unzähligen Internetseiten usw. einfach zu geschädigt bin und zu unrealistisch hohe Ansprüche bei der Optik habe (eigene Kritik). Dieses führt selber immer wieder dazu, dass ich zu häufig die Häuser hoch und runter laufe und einfach nichts passendes finde, da immer irgendetwas nicht stimmig ist.

Wir haben uns erstmal auf das Standardprogramm für 30 € geeinigt und dieses sollte auch eine gute Entscheidung gewesen sein. Sie hat zwar direkt gefragt, ob wir nicht verlängern wollen, da ich sie jedoch nicht kannte, wurde es verneint und sie hat auch nicht nochmal nachgefragt. 

Zu der Optik ist ansonsten alles bekannt, sie ist wirklich klein und sehr dünn! Angefangen mit Gebläse, welches vollkommen in Ordnung war! Kein Zahneinsatz, gefühlvoll und könnte sie stundenlang weiter machen. Leider war es doch etwas kalt draußen und meine Hände waren eiskalt Heul . Hatte sie berührt und sie ist dadurch sofort zusammengezuckt..  meinte zwar es stört sie nicht und ist in Ordnung, dann bin ich jedoch irgendwie im inneren ein Gentleman und lasse sie erstmal machen. 

Umgedreht in die Missi und eingelocht. Unten ein dreitagebart, war aber in Ordnung und sauber. Da sie gleich zum Gleitgel gegriffen hat, war der Grip nicht unbedingt optimal, jedoch noch ausreichend. Nach ein paar Minuten umgedreht und doggy verlangt. Der Anblick war wirklich super Lachen !! Sie hat einen kleinen Knackarsch und bei ihrer Größe und Figur, konnte man schön mit beiden Händen den Hintern umklammern und ordentlich loslegen. Sie hat gut gegen gehalten und trotz der skinny Figur, keinen Buckel (wie Jenny   Verärgert die sich das mal ansehen sollte) gemacht! Nach einiger Zeit Tempo erhöht und ins Gummi geschossen. Eigenreinigung im Bad und sie wollte sich wohl erstmal etwas schlafen legen. Davor und danach noch nett unterhalten und nach weiteren Dienstleistungen gefragt. Sie ist wohl recht offen für alles, AV will sie aber nicht. Meinte nur zu mir ,,sie hat doch einen so kleinen Arsch und dann ist es eher schlecht" und lächelte wieder lieb. 

Schade, dass wäre, mal wieder etwas besonderes und dann wäre ich sofort Stammgast! Ansonsten ,,nur" eine solide Nummer, nichts besonderes, im Bereich skinny sind aber nicht soviele unterwegs und daher ggf. Wiederholung irgendwann (Tipps nehme ich gerne an ;-)  

Bis dahin..
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,KingAdreena,Erlenking,grifi,Zauberlümmel,limbo,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist das denn ? - von tomjones - 11.04.2016, 17:06
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 12.04.2016, 11:56
RE: Wer ist das denn ? - von Andyy - 13.04.2016, 08:37
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 13.04.2016, 11:17
RE: Wer ist das denn ? - von Ralle66 - 13.04.2016, 12:27
RE: Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle) - von NoParadise - 02.10.2017, 15:48
RE: Sissi - bulgarischer Fickzwerg! - von limbo - 28.07.2016, 19:10
Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 18:53
RE: Sissi - von onkelfreezy - 21.02.2018, 22:11
RE: Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 22:35