24.09.2017, 16:19
in der Anderter Str. 88 bei "Stern" bin ich inzwischen Stammgast.
In der Regel sichere ich meine dortigen Dates durch vorher veabredete Termine ab; bisher hatte ich mit diesem Verfahren noch keine Probleme, hat immer prima geklappt - im Unterschied zu manchen Forumskollegen, die immer wieder von Problemen bei Termineinhaltung o.ä. berichten.
Seit heute zähle ich mich auch zu den "Opfern" des z.T. unkoordinierten Termin- bzw. Zeitplanchaos bei Stern.
Heute Mittag hatte ich einen Termin mit Kimberly. Ich habe eine Stunde gebucht.
Fristgerecht hat mich Kimberly empfangen. Der Service ist sehr schön; wir lassen es langsam angehen. Erst ein wenig Smalltalk, mit nettem Rumgealbere, gefolgt von einem ausgedehnten Vorspiel.
Es ist so angenehm, dass ich mittendrin spontan beschließe, eine weitere Stunde dranzuhängen. Ich halte ihr das zusätzliche Geld hin (damit sie es wie üblich zu Mamasan tragen kann, bevor es weitergeht), aber sie winkt ab, meint, das gehe in Ordnung, ich möge ihr das Geld später geben.
Ich lasse mich darauf ein - großer Fehler, wie sich später herausstellt.
Das Date nimmt seinen Fortgang. Kimberly ist gerade bei ihrem sehr guten BJ, als wir unterbrochen werden. Durch die geschlossene Zimmertür ruft Mamasan irgendwas auf Thai zu Kimberly. Sie antwortet ihr, und es entwickelt sich ein kurzer Dialog, von dem ich kein Wort verstehe (weil eben komplett auf Thailändisch).
Nach diesem kurzen Intermezzo nimmt Kimberly das Blasen wieder auf.
Irgendwann bedeute ich ihr, dass ich nun ficken möchte. Aber Kimberly deutet auf die Uhr, und bittet zum Duschen, da nur noch 5 min Zeit verbleiben!
Ich sehe sie fragend an. Warum? Ich hatte doch um eine Stunde verlängert!?
Darauf entschuldigt sich Kimberly kleinlaut und erklärt mir, dass Mamasan ihr vorhin mitgeteilt hat, dass sie gerade einen Anschlusstermin reinbekommen hat (der vorherige Thai-Kurzdialog durch die Tür!).
Na klasse! Ich bin bedient. Wir duschen gemeinsam, aber wortkarg. Kimberly bemerkt meine Verärgerung, lächelt mich an, gibt mir Küsschen, versucht zu scherzen und entschuldigt sich mehrfach.
Sie weiß genau, dass das ihr Fehler war.
Als Mamasan für sie den Anschlusstermin vergeben hatte, war Kimberly in der Zwickmühle. Sie konnte nun gegenüber ihrer Chefin die Date-Verlängerung, die sie mir zugesagt hatte, nicht mehr "offiziell" machen; Mamasan würde den Termin, den sie dem anderen Freier zugesagt hatte, niemals rückgängig machen.
Was ich Kimberly indes übelnehme: Dass sie mich nicht sofort darüber in Kenntnis gesetzt hat, als sie von Mamasan vom anderen Termin erfuhr.
Denn zu dem Zeitpunkt war meine (erste) gebuchte Stunde noch längst nicht vorüber. Ich hätte also noch versuchen können, mittels eines "Quickie" zumindest zum Absch(l)uss zu kommen.
Beim Abschied wollte ich noch mit Mamasan sprechen, aber die war nicht (mehr) im Apartment. Das war wohl auch besser so. Eine Beschwerde hätte ohnehin nichts gebracht bzw. geändert.
Am Ende hätte bloß Kimberly noch Ärger bekommen, weil sie eigenmächtig eine Date-Verlängerung vereinbart hat, ohne die entsprechende Kohle direkt zu Mamasan zu tragen.
So kam es, dass ich heute erstmals das "Stern" unzufrieden, verärgert - und natürlich unbefriedigt - verließ.
Mit dem zeitlichen Abstand von mehreren Stunden sehe ich es jetzt bereits entspannter.
Mein Grundsatz ist: Aus jedem unangenehmen, negativen Erlebnis lässt sich immer auch etwas Positives ziehen. Das Gute an dem heutigen Ereignis ist: Ich habe 100 EUR gespart.
Tipp an die Forumskollegen: Wollt ihr im Stern ein Date spontan verlängern, dann macht es sofort offiziell, indem ihr die Zusatzkohle zu Mamasan bringen lasst. Sonst kann euch Ähnliches passieren wie mir heute.
Zeitliche/ terminliche Regelungen müssen über die Chefin laufen; nur dann ist man auf der sicheren Seite. Das habe ich heute gelernt.
Tschüss und Gruß von KingAdreena